Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Surfmeister vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #38023

    Surfmeister
    Mitglied

    Werde im August wahrscheinlich nach Robertsport in Liberia fahren. Ist die richtige Jahreszeit und die Wellen sollen sehr gut sein. Vor allem sollen die Lineups nicht überfüllt sein. War schon jemand dort gewesen? Wie siehts mit Unterkünften aus? Wer plant ebenfalls nach Liberia zu fahren?

    #143132

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Ich hab auch einen Flug gebucht, allerdings für Oktober.
    Würde allerdings erst beobachten, wie sich der Ebola-Virus dort weiterentwickelt. Ärzte ohne Grenzen sprechen jetzt schon von “außer Kontrolle”.

    Unterkommen werde ich im Kwepunha retreat in Robertsports.

    #143593

    Surfmeister
    Mitglied

    Hey,
    das Ziel ist für mich für dieses Jahr und gerade Ende August vom Tisch. Die Ebola Situation hat sich weiter zugespitzt. Es wurden neue Erkrankungen angeblich auch in der Hauptstadt Monrovia gemeldet. Das ist mir dann doch zu gefährlich.

    Fährst Du zum ersten Mal nach Liberia surfen? Laut Stormrider Guide ist der Monat gelb. Wenn ich dorthin fahre werde ich wahrscheinlich auch ins Kwepunha. Sag bescheid wies war. Würde mich sehr interessieren.

    #38024

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Ja, wäre dann das erste Mal da.
    Zur Zeit sieht es aber auch aus, als würde ich den Flug canceln.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.