Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Leash länge..

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rococo vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19667

    Anonym

    Servus,
    hab mir neulich n 6´8er brett geholt und brauch jetz noch ne neue leash dazu… reicht mir da eine 6´ oder besser eine 7´??

    #103181

    Holsten Edel

    7. sonst hast du das ding beim wipeout gleich in der fresse.

    #103194

    JayKay

    7. sonst hast du das ding beim wipeout gleich in der fresse.

    eloquent formuliert, aber ich hab für mein 6´8er sogar ne 8er leash. fühlt sich einfach bischen freier an.

    #103210

    rococo

    mindestens 7 von der länger her..damit machst du auf jeden fall nichts falsch 😀

    #19668

    Horst-Günther

    je länger die leash, desto größer auch der potentielle tötungsradius deines sportgerätes. ausserdem wickelt sich ne zu lange leash gerne um die füße, wenn man sich auf dem brett zur welle hin dreht. 1-2 inches länger als das brett ist die faustregel, wenn man nicht big waves surfen geht. 7 ist also perfekt für dich. gruß

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.