Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Last Minute Fragen! Camping mit eigenem Zelt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31631

    flowy
    Mitglied

    Hallo!
    Ich hab ein paar eilige Fragen an euch, da wir schon am 30.07 los fliegen :silly:

    Zielflughafen ist Madrid, wir hatten uns gedacht die erste Woche in Südfrankreich zu verbringen und die zweite Woche dann nach Spanien Valdovino Galicien zu düsen. Wir haben ein Interrail Ticket, Zugverbindungen usw. haben wir uns auch schon rausgeschrieben.

    Wir wollten unsere Kosten gerne so gering wie möglich halten, und deshalb unser eigenes Zelt mitnehmen.
    Nun zu meinen Fragen…

    Kennt jemand gute günstige Campingplätze in Seignosse, St. Giron, oder Moliets ?

    Bekommen wir Spontan vor Ort noch einen Platz? ( Wir haben ja nur ein kleines Zelt…)

    Möglichst sollte ein Surfcamp in der Gegend sein oder ein Boardverleih… (Da wir haben beide kein eigenes Brett haben, aber schon Surferfahrung…)

    Machen die Surfcamps auch gute Angebote wenn man mit eigenem Zelt anreist?
    Und wie sieht das selbe für Calicien/Spanien aus?

    Ganz schön viele Fragen aus einmal, sorry

    Vielen Dank schonmal
    Beste Grüße Flow

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.