Startseite Surf Forum Surfcamps Langzeit Surfcamp

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314974

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Surfcamp für 1-2 Monate. Australien oder Neuseeland wäre super, da ich wahrschinlich zwischen Oktober und Januar 2020 dort unterwegs sein werde 😉

    Würde mich über einige hilfreiche Vorschläge oder Ideen freuen 🙂

     

    #314975
    surfer
    Surfer

    in australien
    surfaris.com

    billig ist so was aber nicht , weder bei surfaris noch bei diversen anderen camps

    surfer

    #314976

    Wenn du ein eigenes Board hast, nicht totaler Anfänger sondern mindestens green wave fähig bist dann würde ich persönlich mir eine günstige Unterkunft suchen oder Campingplatz und dann 1:1 sessions bei einem guten Ozzie surf coach buchen – gerade an der Gold Coast gibts einige. Ermäßigte Bündel Preise für mehrere Sessions sind üblich. Da ist auch Training auf dem Land , surfskate und detaillierte video Analyse mit dabei. Da habe glaube ich 100 oder120 AUD für eine Stunde 1:1 bezahlt, ein paar mal pro Woche und das hat mir persönlich viel mehr gebracht als in einer Gruppe von 8 Leuten mal nen thumbs up zu bekommen nur weil ich es irgendwie mal geschafft habe eine Welle zu erwischen. Just my 2 cents.
    In Neuseeland kann ich dir Matt Scorringe von theartofsurfing am Mount Maunganui (Nordinsel) persönlich empfehlen, wobei die größte Dichte an surf hostels ( mit working holiday Visa kannst du work for accommodation plus surf machen), surf schools und coaches natürlich in Raglan ist.
    Cheers
    Natalie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.