Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #313695

    martina75
    Surfer

    Hallo 🙂

     

    ich suche einen Lackierer/in die mir ein Board nach meinen Wünschen lackiert. Leider finde ich nur englische Websites wo ich mich nicht gut ausdrücken könnte was ich genau haben möchte. Ich wäre um ein paar Kontakte oder Tipps dankbar, wenn jemand einen deutschsprachigen Lackierer kennt. Lieben Dank für die Hilfe

     

    Martina 🙂

    #313699

    nsp86
    Surfer

    Hallo Martina

    Ich habe mir ein altes Deko Board von einen Bekannten nach eigenen Wünschen gestalten lassen.

    Er macht das nur hobbymäßig und macht normalerweise Graffities.

    Kannst ja einfach mal nach Graffiti Künstlern googlen. Da sollte eigentlich in jeder Gegend von Deutschlang was zu finden sein.

     

    Frank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.