- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Kurztrip Frankreich 30.10-07.11.2009
grüss euch!
hab wie gesagt vor vom 30.10-07.11 nach frankreich zu fahren! fahrbarer untersatz ist ein t4 mit 2 schlafplätzen…naja 1 1/2…aber der grössere bekommt eben das grosse bett und da ich nicht gross bin habt ihr ja noch alle chancen! 😉
essen und sprit wird natürlich wie immer geteilt und maut will ich diesmal versuchen zu umgehen…hab da sowas gehört:-)
also wenn jemand bock hat so melde er sich…
cheers, chrizzoe
😀
Moin Moin,
hört sich gut an der Plan! Wäre evt. dabei. Von wo startet die Reise denn und was hast du so grob an Spritgeld gerechnet?
Gruß Roland
Hi,
ich könnte es mir auch vorstellen hätte aber gerne noch mehr Infos. Eigentlich wie der Vorredner, von wo soll es losgehen und was wird mich der Spaß wohl kosten?
Danke,
Michel
sorry das ich erst etz antworte…aber lasst euch gesagt sein das ihr froh sein könnt,das ihr euch das geld gespart habt…es ist alles unsurfbar seit das sturmtief angekommen ist…alles scheisse hier!!!!!daaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen