Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Mittel und Südamerika › kolumbien,panama, costa rica, jan bis maerz 2012, jemand da?
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 1 Monat von
Silversurfer247 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. November 2011 um 14:44 Uhr #29081
AnonymInaktivhola und aloha,
sooo, studium ist vorbei und bevors in die ernste welt da draussen mit einem „richtigen“ job geht, mach ich mir nochmal ne richtig entspannte zeit!
ich bin ab anfang januar 2012 in kolumbien unterwegs…wahrscheinlich hauptsaechlich an der karibikkueste in der naehe von santa marta, aber ich denk in bogota, medellin und cali werd ich auch vorbeischauen…:-)
ab anfang februar gehts dann richtung panama (soweit ich weiss gibts viele spots am pazifik) und evt danach noch weiter nach costa rica…
ende maerz werd ich wieder nach DE zurueck fliegen…
wuerd mich freuen wenn sich jemand anschliessen will! is doch immer netter sich auszutauschen 🙂liebste gruesse,
natalie22. November 2011 um 14:57 Uhr #127280
HodsenGasthey wie willst du von kolumbien nach panama? hab gelesen landweg ist schwierig weil FARC und andere guerilla gruppen das grenzgebiet kontrollieren. wasser oder luft geht wohl. hatte mir das auch mal überlegt um nach panama zu kommen, nach kolumbien zu fliegen und dann weiter, weil die flüge nach kolumbien einiges billiger waren aber lohnt sich eher nicht bei nur 2 wochen zeit.
22. November 2011 um 15:11 Uhr #127281
natiaufreisenGastja, weiss schon dass es eher schwierig is nach panama rueber zu kommen…aber wenn man ein paar tage zeit hat gehts wohl ganz gut…erst mitm boot und dann noch mit nem kleinen flieger weiter!
ja, die fleuge nach kolumbien sind dieses jahr echt guenstig! dann flieg doch fuer deine 2 wochen nach kolumbien und wir treffen uns dort 🙂9. Dezember 2011 um 2:21 Uhr #127585
dark_dogGastmoin moin
bin seit 2 tagen mit meiner freundin in san jose, morgen gehts nach santa teresa / malpais an der pazifikküste. sind dort vrsl bis anfang februar. ab wann biste denn in cr?
31. Dezember 2011 um 1:12 Uhr #128036
natiaufreisenMitgliedhola, na, habt ihr eine gute zeit in st theresia?
bin wohl eher gegen ende feb. oder anfang mar in cr, wuensch euch noch ganz viel spass!liebe gruesse
31. Dezember 2011 um 12:01 Uhr #128041
lilalaMitgliedHeihei!
Also ich bin ab dem 1.02.2012 in Costa Rica….
Wenn du Lust hast dich mal zu treffen und deine Reiseplanung es zulässt, kannst du dich gerne mal melden 🙂8. Januar 2012 um 17:29 Uhr #128252
Silversurfer247MitgliedWenn ihr nach Kolumbien geht, solltet ihr dort die Pazifik Küste checken. Um Nuqui soll es richtig gut sein und die Karibik Küste ist oft flach.
Schreibt doch mal nen Erfahrungsbericht hier rein, wenn ihr zurück seit.
Viel Spaß!
12. Januar 2012 um 8:05 Uhr #29082
Tom GeehrkeMitgliedIch bin noch bis April hier in Costa Rica, momentan ganz im Süden an der Grenze zu Panama, Playa Zancudo.
Melde dich mal.
Ich freue mich jedenfalss schon auf meine Safari Reise Afrika. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.