Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #312657

    al0ha
    Surfer

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Kimasurf?

    Wie ist da so die Altersstrukur in den Camps.

    Nach allem was man so sieht wirkt es so als seien dort nur noch 20 jährige “Instagram” wannabes unterwegs.

    Ziehe es in betracht wieder nach Bali auch gerne in in Camp zu fahren, allerdings möchte ich nicht dauernd jemanden um mich haben der sein Essen oder sonst irgendwas fotografiert

     

    AL0ha

    #312659

    Hab selber nur mit TheBalicamp Erfahrungen, aber Freunde von uns werden im Juni in einem der beiden Kima Camps Familien Surf Urlaub machen. Es sind 2 Familien, Eltern um die 50, Kids Schul bis Teenageralter. Ist leider noch ein bisschen hin bis Juni, aber ich kann dann mal fragen was die so für einen Eindruck haben – wird deren erster Surfurlaub auf Bali sein.
    Cheers
    Natalie

    #312739

    al0ha
    Surfer

    Danke.

    Ich werde wohl vorher mal buchen und danach auch erzählen.

    #313551

    Hey hey,

    würde mich mal interessieren, wie es jetzt dort war? Ich war schon ein paar Mal in der SurfWG Bali, ein Surfcamp in Berawa. Dort fand ich es eigentlich immer ziemlich angenehm, keine “Instagrammer-People” und auch sonst eine gut durchmischte Altersstruktur. Nur so als Alternative zu Kima, eventuell.

    LG

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.