Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marlowe vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #309076

    Hallo,

    beschäftige mich gerade mit kerala Indien? So die Richtung Varkala. Dort gibt es ja auch ein Surfcamp /Soul and surf. Season ist dort wohl laut webstite von Oktober/biss May. Habe aber in diversen Berichten gelesen dass es wohl in Varkala keine nenenswerten Wellen gibt? wozu dann ein Surfcamp? Wie sieht es dort aus mit anderen Surfshops, vorallem Boardmiete und Preise? gibt es dort Material? hatt von euch jemand Erfahrung dort gemacht? also Oktober biss Mai?

    thanks in advance..peace martin

    #309078

    marlowe
    Surfer

    Hallo,
    ich war im April 2014 dort und es war ein sehr schöner Aufenthalt, auch im Bezug aufs Surfen.
    Ich will gar nicht allzuviel schreiben, weil auf deren Homepage ist eigentlich alles ziemlich gut beschrieben. Auch die Surfspots, die sie in der Regel anfahren. Im Ort selber sind wir damals gar nicht gesurft.
    Surfshops Stand 2014: Fehlanzeige. Aber okaye Materialauswahl und Miete von Soul&Surf selber.
    Gruß Anton

    Hier noch ein Artikel zum Thema: http://surfsimply.com/travel/departure-gate-kerala-india/

    #309079

    Hi Anton,
    many thanks erstmal. habe gesehen soul and surf hatt ja auch nen surfshop am main beach. weist du was da die boardmiete pro tag kostet? bräuchte nen Longboard. hab was von 1800 rupees am tag gelesen, find ich aber heftigst teuer. wie sieht es aus mit preisen im ort? essen, od. andere günstige unterkünfte bräuchte was einfaches für unter 10 euro am tag.

    #309087

    marlowe
    Surfer

    Also den surfshop gab es damals noch nicht, kann also nix dazu sagen.
    Ich hab im soul&surf gewohnt und mich nicht über andere Unterkünfte informiert. Aber es gibt eine Menge Unterkünfte in Varkala und ich nehme an auch in jeder Preisklasse.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.