Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika kennt jemand das surfhouse in marokko ??

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  leBüsDriver vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #21529

    Anonym

    hey,
    ich plane ueber sylvester in marokko naehe agadir zu surfen… ich wollt im surfhouse unterkommen, homepage surfhouse.de
    nur leider habe ich im internet ueberhauot keine bewertungen gefunden, kennt jemand das camp?? gibts das ueberhaupt?;)
    cheers
    kim

    #108271

    X

    sorry, leider nein!
    aber ein camp das mit herzblut geführt wird und daher sehr empfehlenswert ist:

    endo – http://www.surfmarokko.de/

    #108272

    kim88

    hm…vielen dank ich zweifel ein bisschen, denn ueber das surfhoue ist ueberhaupt nichts im internet zu finden, aussder ihrer eigenen homepage. aber weder erfahrungsberichte noch bewertungen.
    endo ist echt cool hab da einiges von gehoert. aber ist leider auch ein bisschen teuer…
    ich denk ich werd auf surf berbere zurueckgreifen, sieht ganz gut aus. kennt das vielleicht jemand?

    #108276

    surfer

    surfhouse betreibt das camp ja auch nicht selber , sondern bucht dich in ein “partnercamp”

    endo ist wirklich empfehlenswert

    surfer

    #108462

    leBüsDriver

    Hallo

    Surf Berbere ist zu emfpehlen. Die haben ein sehr schönes Haus mit Terrassen direkt in Thagazout. Das Essen ist lecker, dank eigenem Koch und das Surfguiding scheint auch gut zu sein. Hatte allerdings Kontakt mit der “alten” Crew, die das Camp bis März 09 gemanagt hat (Pete der Neuseeländer und Co.). Ich selber hab nicht da gewohnt, aber einen Besuch gemacht. Ausserdem waren sie immer mit Ihrem Offroader an den Spots vertreten. Denke Preis / Leistung stimmt dort. Sie machen aber soweit ich weiss keine Kurse, sondern einfach Materialverleih und Spotguiding.

    Grüsse und viel Spass

    #21530

    dfrost

    Angebote fur den letzte platze im November und Dezember !!

    Ein gutes groBe schones surfhaus am einen gutes lokation sofor am surfspot ! Im foto gallerie haben verscheindene foto`s von das haus on den lokation.

    http://www.dfrostsurfmorocco.nl/reallybigbadoffers.html

    Wir arbeiten mit und haben emfangen : Spanish Pro Team (San Miguel Fotoshoot) – Cskins pro Team – Raz Surfcamp Spain – Surf and Beach camp France/Spain/Netherlands – Tacky.nl – VDWS – Watersports Academy (lifeguard training)

    Check our gallery for foto`s!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.