Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  a.n.n.a vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17761

    Anonym

    Hallo,

    War jemand hier im Forum schon mal auf den Kapverden um dort zu surfen?

    Ich kenn weder Marokko noch die Kapverden und möchte im Januar 14 Tage weg um mich mal wieder ins kalte Nass zu stürzen. Ich bin jedoch noch Anfänger.

    Jemand Tipps?

    Gruss

    Luiz

    #96798

    a.n.n.a

    ich war noch nie dort, kann dir deshalb nur sagen, dass cabo verde als wind- und kitesurfer mekka gilt- besonders im winter.
    das heißt meistens nichts besonders gutes für die bedingungen zum welleneiten, aber es geht sicher !

    http://www.surfcaboverde.com
    http://www.nomadsurfers.de/de/africa/capeverde/santamaria/surfcamp/55.html

    zudem wird es im winter recht groß sein. aber schau doch mal im stormrider guide oder bei http://www.wannasurf.com

    an sich würd ich da aber auch mal gerne hin…. sind bestimmt sehr interessante inseln (noch ein problem-auf welche fährt man am besten?)

    #17762

    Luiz

    Vielen Dank für die Info.

    Tja, ich glaube Kapverden ist nichts für Anfänger wie mich. Das Wasser ist bestimmt wärmer die Atmosphäre leichter und bestimmt touristisch nicht so überlaufen (ausgenommen Sal) wie Agadir.
    Jedoch möchte ich dazulernen und keinen Frust beim Surfen haben. Ausserdem habe ich bis jetzt keine negativen Kritiken gehört für Taghazout.

    Liebe Grüsse nach HH, meiner alten Heimat,

    Luiz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.