Startseite Surf Forum Surfer Geschichten kaputtgelacht…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3084

    Anonym

    leute,habe heute zwei wenig ernst gemeinte themen in dieses forum gestellt und habe mich über die antworten kaputtgelacht.
    gut,ich gebe zu,daß die freude vielleicht nur meinerseits war,aber das war’s mir wert.
    so, und jetzt können wieder die ganzen “ich-hasse-roots”-antworten geschrieben werden.
    viel spaß dabei und danke nochmal für meine schmerzenden bauchmuskeln.

    euer “bernd”

    #49421

    Anonymous

    du bist auch ein KLracher Typ Roots…wie du hier alle hinters Licht führst

    #49426

    wavehunter

    Zusammenklappbares Board? Schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die das ernst nehmen. ich muß zugeben, ich habe auch tierisch lachen müssen, als ich die Antworten sah. 😀
    Na, viele werden das echt nicht so sehen, aber ich fand´s irgendwie lustig.

    #49429

    Anonymous

    Schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die das ernst nehmen

    ähh, wer hat das denn ernst genommen?

    #49430

    wavehunter

    Na,dann guck mal auf die Antworten bei den Kleinanzeigen.
    Wie dem auch sei, ist ja auch egal, ob´s jemand ernst genommen hat oder nicht. Lustig war´s jedenfalls.

    #49435

    Anonymous

    hm und was ist mit dem

    gibt es doch alles …nur weil roots nicht so ganz im thema ist …

    #49436

    madde

    boa roots, du bist so cool!
    Darf ich dein Freund sein?
    –> dann werd ich auch ein bischen cooler…

    😀 😯 😆

    ==> jetzt hab ich scheisse gelabert !!!

    #3085

    madde

    Ich bereu meine antwort schon wieder :-}

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.