Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika kann man in namibia bretter leihen?

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3034

    Anonymous

    brauch ganz dringend hilfe.
    wir fliegen am samstag aber die transportkosten sprengen jeden rahmen.
    und trotz eingehender recherche lässt sich kein shop in swakopmund ausfindig machen.
    wer mir antwortet ist ein guter mensch!

    #49239

    Anonymous

    wenn du den brett transport nicht bezahlen kannst, kannst du dir auch kein brett leihen. die kosten sollten sich im gleichen rahmne bewegen

    #49243

    Anonymous

    ich glaube das wird extremm schwierig mit bretter leihen…also hol raus die kreditkarte…und grüße die großen weißen

    #3035

    Anonymous

    alles mitnehmen. inklusive wax. ich war vor 3 jahren dort, es hat damals defenitiv keinen shop, aber spots hats tausende. ihr werdet euch freuen wenn ihr jemanden im wasser begegnet.

    haie ist gar kein so großes thema, wenn ihr nicht gerade in eure wetsuit pinkelt. ich wäre eher verdammt vorsichtig wo ihr euer auto lasst, an der küste müsste es ok sein aber in den einheimischen dörfern ist es echt sketchy.

    ansosnten wünsch ich euch viel spaß, ist echt besonders da unten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.