- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo ihr lieben
ich möchte heuer gerne für 2 Monate ins Ausland … in dieser Zeit will ich für ca 1 Monat in einem Surf Camp arbeiten. Von den Kanaren bis nach Frankreich.. ich bin für alles offen.
Ich hab mich schon bei einigen Camps direkt beworben.
Aber ich starte auch hier die Umfrage – vl gibt es jemanden von euch der ein lustiges Girl für Ausflüge/Organisation/Kochen/Putzen/Animation braucht?!
freu mich auf eure Rückmeldung!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen