Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Job in Surfcamp ab Ende April 2071

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  holger vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #308406

    andi-2
    Surfer

    Hi
    ich hoffe ich erreiche hier die richtigen Leute.

    Mein Name ist Andreas Neubert ich bin 26 und arbeite momentan als Patissier/Koch auf einer Skihütte in Österreich.

    Es wäre ein Traum für mich irgendwo am Meer zu Arbeiten. Gerne würde ich Gäste eures Surfcamps mit meinen Kreation bekochen. Ich liebe die Mediterrane Küche und habe schon mehrere Monate in Spanien und Portugal gelebt.

    Gerne kann ich auch andere Aufgaben übernehmen, mir geht es mehr um die Erfahrung als um den Job.

    Mein Hund Queeny müsste natürlich mitkommen dürfen.
    Sie ist eine 3 jährige Labradorhündin, die schon 2 Jahre mit mir in einer Eisdiele gelebt hat. Sie versteht sich mit Jedem und liebt das Meer und Surfen.

    Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und wir kommen in Kontakt

    Bis bald Andreas Neubert
    andi1990-andreas@web.de

    #308407

    Hi,
    Frag doch mal bei http://www.elementsurf.de an
    Die haben zur Zeit Winter Pause aber ab April geht es wieder los. Ob die konkret jemanden suchen weiss ich nicht, aber fragen kostet ja nix. Schönes Camp in der Natur und angenehmer surf.

    Cheers, Natalie

    #308574

    Die großen Veranstalter besetzen ihre Teams zum Teil schon ab Dezember um genügend Zeit zum Einlernen zu haben. z.B. Wavetours. Als Koch hast Du gute Chancen irgendwo unterzukommen. Am besten einfach Camps suchen die Dir zusagen und in Eigeninitiative anschreiben.

    #309386

    Wave-Stalker
    Surfer

    Du kannst Deine Bewerbung auch an Campvermittler wie BLUE JUICE schicken. Die wissen oft, welches Camp gerade jemanden sucht.

    #309595

    holger
    Surfer

    Du planst aber lange im voraus! April 2071 ;-P

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.