Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Jemand in NZ? Bin noch bis 21.7 auf den Nordinsel

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #38163

    jonsch
    Surfer

    Moinsen,

    bin mit meiner Freundin noch bis 21.7.14 auf der Nordinsel unterwegs, reisen in nem Campercvan.
    Sind zur Zeit noch in Gisborne und werden dann die nächsten Tage Richtung Bay of Plenty (Hoffe, das Whangamata die nächste Zeit läuft). Eventuell dann auch nochmal Richtung Raglan oder Northland.

    Also falls jemand auf gemeinsame Surfsessions lust hat, wir sind am Start 😉

    Viele Grüße
    Johannes

    #145469

    kujulian
    Mitglied

    Wie lang ward ihr denn und was habt ihr gezahlt?

    #38164

    jonsch
    Surfer

    Moin,
    waren 4 Wochen da und haben die teure Variante mit nem Camper gemacht. Flug und Camper waren zusammen bestimmt um die 1800 € pro Person, Essen und Sprit noch nicht eingerechnet. Allerdings hatte der Camper keine Standheitzung was ziemlich scheiße war, da es auch in NZ nachts mal kälter wird, auch auf der Nordinsel. Beim Wildcampen gabs da leider auch keine Seckdosen für den Heizlüfter 😉

    Lg
    Jo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.