Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #39401

    Tach zusammen!

    Was sagen die Indo-Experten zum Thema Surfen in Java im Februar.

    Die surftechnisch wären die folgenden Stationen geplant: Pelabuhan Ratu – Pangandaran/Batu Karas –

    Pacitan.

    Ich weiss, dass Regenzeit ist und bezogen auf den Swell eher subopimal. Wettercharts zeigen

    eigentlich für alle Orte Dauerregen an. Die Route schwebt aber mir schon seit langem vor und ich

    hab den gesamten Februar frei. Leider hat sich das erst kurzfristig ergeben und kann den Urlaub

    nicht nach hinten verschieben. Könnte ich im März fahren würde ich gar nicht erst zweimal

    überlegen. Sri Lanka würde sich eher anbieten, war ich aber schon, muss ich jetzt nicht wieder hin.

    Bin leider total unentschlossen muss aber jetzt buchen. Würde mich über jeden Beitrag zur

    Entscheidungsfindung führt freuen.

    Erfahrung vor Ort sammeln können?

    #146753
    hiyff
    Surfer

    Falls du das ließt, wie hast du dich denn entschieden?
    Überlege im Moment auch in den nächsten Semsterferien nach Indonesien zu fliegen (von Ende Februar bis Anfang April). Bin aber relativ unsicher was die Regenzeit angeht.

    #39402

    Ich bin weder nach Indo noch nach Sri Lanka gereist, sondern war auf Teneriffa.
    Deswegen kann ich Dir nicht wirklich sagen wir es zur Regenzeit aussieht. In Pelabuhan Ratu war ich zwar schonmal vor 10 Jahren für ne Woche, aber da war ich totaler Anfänger und bin nur am Sunset Beach rumgerutscht. Ist jetzt nicht die Welle weswegen ich da nochmal hin müsste. Ich kann dir da leider keinen handfesten Rat geben. Aber Du schreibst Indo und das schliesst ja auch Sumatra ein. Nord Sumatra/ Banda Aceh hat dann keine Regenzeit und Wellen soll es auch geben. das wäre eventuell eine Überlegung wert…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.