Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #25474

    Hat jemand Lust auf Sardinien, ab 4.1. für etwa ne Woche? Appartment kostet ca. 70 Euro pro Person bei Putzu Idu, Flüge gibts u.a. bei Ryan Air…

    #118901

    Surfing S

    Hat keiner Lust? Vom Appartement aus sind mehrere Spots zu Fuß zu erreichen…

    #118906

    beni

    ich wollte mit ein paar freunden auch zum capo mannu, jedoch mit dem auto und auch nicht ins appartment.

    wenn das allerdings nichts wird, könnten wir uns gerne noch “kurz”schließen.

    #118908

    Surfing S

    …also zu viert ist das Appartment echt nicht teuer. Ihr könnts euch ja nochmal überlegen…

    #118922

    pueo

    Hey…weile noch auf Madeira. Reise aber am 23.12.zurueck nach NRW, um Weihnachten u. die Feiertage mit family u. Freunden zu feiern:) waere dabei, vorausgesetzt es gibt noch nen Platz in der Butze und der Flug strapaziert nicht mein Budget…lass hoeren!

    #118929

    Surfing S

    Hey, bisher bin ich noch alleine, also es ist noch Platz frei. Flug ist gebucht bei Air Berlin. Nicht ganz billig, aber bezahlbar…

    #118945

    pueo

    geb doch mal die Daten durch ja (fliegste am 4.1.runter?!) und was muss ich sonst noch rechnen bezueglich der Kosten (35,- pro Tag kann ich echt nach dem Trip hier runter nicht berappen, Sorry!)…also halt mich mal bitte auf dem Laufenden ok:))) Dank Dir, Micha.

    #119098

    Surfing S

    Hey. Also ich bin schon eine Woche vorher dort, aber vom 4.1. bis 11.1. suche ich noch Leute, um sich das Appartment zu teilen. Am 11.1. fliege ich zurueck, aber man kann sicherlich auch noch laenger dableiben, da ist nicht viel los zu der Zeit… Das Appartment liegt in Mandriola, ist recht guenstig, und von dort sind mehrere Spots zu Fuss zu erreichen. Kostet ca. 10-15€ pro Nase, je nach Anzahl (maximal 4). Mietwagen muss nicht sein…

    #119113

    pueo

    Also…hab grad mal gecheckt! Mit Ryanair vom 3.1-10.1.kein Thema… Muss nur bis zum WE warten, denn ich hab keine Kreditkarte um online buchen zu koennen. Aber SA betrete ich wieder deutschen Boden, dann muss ich Vatern mal anhauen:) wie machste das mit dem board…leihen od.mitnehmen?! LG, Micha.

    #25475

    Surfing S

    …ich nehm mein eigenes Material mit. Viele Surf-Shops gibt es da nicht, aber evt. kann man in dem Surfcamp, das dort in der Naehe ist, was leihen…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.