Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kellism vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #310002

    johannes
    Surfer

    Grüß Gott Surfgemeinde,
    mich würden mal eure Erfahrungen und Empfehlungen für Teneriffa interessieren.
    Zusammen mit meinen Freunden (insgesamt zu fünft) haben wir uns für einen einwöchigen Aufenthalt im Januar auf Teneriffa entschieden.
    Bisher waren wir schon zweimal in Las Palmas (Gran Canaria), wo es uns sehr gefallen hat.

    Wir sind keine Profis und eher als Anfänger/Intermetiade einzustufen. Haben bisher auch immer auf eine Surfschule zurück gegriffen. Um die Übernachtung kümmern wir uns selbst.

    Wir möchten einen Mix aus vormittags Surfen und abends locker in ne Bar oder am Wochenende auch richtig Party. Es darf also schon was los sein.

    Welchen Ort auf Teneriffa und welche Surfschule könnt ihr da empfehlen?

    LG
    Johannes

    #310086

    kellism
    Surfer

    Der Süden ist touristischer und der Norden hat wie ich finde besseren Spots und ist auch landschaftlich viel interessanter. Ich mag die Gegend um Punta del Hidalgo ist aber was ruhiger, aber ein paar Bars findest Du dort auch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.