Start › Foren › Surfer Geschichten › Ist es Euch wichtig , wie Euer Board aussieht ? Feedback ?!
- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 3 Monaten von
T.R. aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. März 2006 um 10:16 Uhr #6037
AnonymInaktivHey, als Designer in “ spee“ und Surffan, würd mich interessieren, was ist Eure Meinung zum Thema Design und Board, wichtig oder nicht ?
Eigenes Design des Boards top oder flop und wenn top, wie kriegt ihr’s hin, mit Zeichnung zum Shaper oder selbst aufmotzen, falls selbst…wie stellt ihr das an !?Hoffe auf viele Antworten….
8. März 2006 um 10:23 Uhr #60980
roots1976Gastecht ? waschmittel-designer ? kriegen die die kleinen megaperls jetzt ein trendy golfball-design verpasst ? 😉
roots
8. März 2006 um 12:01 Uhr #60982
corky deluxeGast😀
8. März 2006 um 14:56 Uhr #60994
DaveGastDesign egal… wer die Nase rümpft ist bei mir gleich unten durch.
Tut aber keiner, denn mein Board ist ultra chic. Fatum, styled by Claudi *peinlich angeb*
Bemalen und neuen Topcoat drauf ist die richtige Antwort. Motive findest du sicher haufenweise…
8. März 2006 um 15:55 Uhr #60996
FranzlGasthauptsache es ist gesund
9. März 2006 um 4:15 Uhr #61017
A-TiMGastschönes design ist n netter nebeneffekt…..aber ganz weiss reicht auch….hauptsache fährt…..und ne pad is drauf…….
9. März 2006 um 10:24 Uhr #61019
shakin_rogaGastsollte alles im rahmen bleiben. Aber ganz unwichtig ist Design nicht. Ich steh aber eher auf klassische Disigns. Und farbig finde ich gut aber es sollte nicht bunt sein. Wer das für nen Widerspruch hält darf seine Fragezeichen behalten.
9. März 2006 um 10:52 Uhr #61022
ondeletteGastFür mich sollte das Design nicht zu auffällig und die Farben nicht zu knallig sein, lenkt zu sehr ab, obwohl es vielleicht hübsch ist. Aber ich bin ja auch Anfängerin.
9. März 2006 um 11:40 Uhr #61024
djungelisticGasteinfaches weiss..und dann mit nem edding selber was ausdenken.. schliesslich ist es mehr als nur sport..
was das design angeht..lieber n selbst gestyltes BIC als n super-duper-cooles stangen-design.. mi tink
9. März 2006 um 14:46 Uhr #61029
DaveGastHeute bei Wetsand gesehen:
http://www.wetsand.com/swellwatch/swellwatch.asp?CatId=347
Ups ach neinnn das ist ja der derzeitge GEILE SWELL in Portugal 😉Guckst du hier, aber kostet:
http://www.wetsand.com/product.asp?locationid=4&ProdId=2382&CatId=1477
Mit Airbrushing und Board Building 101… wenn du die Penunze hast?
10. März 2006 um 0:19 Uhr #61035
T.R.Gast*** bye ***
10. März 2006 um 10:47 Uhr #61041
shakin_rogaGast@T.R.
verschweig nicht, dass Du das Brett billiger bekommen hast weil die Farbe irgendwo minimal verlaufen ist und der Besteller das Brett deshalb nicht mehr wollte (man kann es also auch übertreiben)
10. März 2006 um 13:03 Uhr #61044
Ed2006GastMir ist Design ziemlich egal..solange das Brettl sich gut fahren lässt.
10. März 2006 um 16:28 Uhr #61053
clemensGastWeiss, höchstens Shaper-Logo und Insignien/Maße sollen drauf sein.
11. März 2006 um 0:08 Uhr #61071
holidayGastbei den ganzen design-spielereien auch bedenken, dass das wachs auf einem ‚dunklem‘ board bei (sommer-) sonne eher weich wird als auf einem klassisch weissen board.
11. März 2006 um 0:59 Uhr #61073
RickCaneGastWeisse Bretter – Schwarze Neos. Noch Fragen?
12. März 2006 um 23:05 Uhr #61115
T.R.Gast*** bye ***
20. März 2006 um 20:16 Uhr #6038
macacoGastdazu gibts auch schon einen anderen thread:
http://www.soul-surfers.de/phpBB2/ftopic611.htmlden hab ich mir mal durchgelesen. danach fühlte ich mich nicht unbedingt ermuntert es zu machen, aber ich hab mich jetzt doch dafür entschieden mein häßliches 7’10er NSP board anzusprayen (nach dem motto „auch wenns schief geht – noch häßlicher kanns nicht werden“) und zwar mit wasserbasierenden farben und lacken.
weiß jemand was das ungefähr kostet, einen neuen topcoat machen zu lassen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
