Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Irgendetwas stimmt mit dem Forum nicht…, Admins bitte beachten

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #314794
    olddude
    Surfer

     

    Es scheint, als wurde an der Forensoftware, bzw. an der Erscheinung jüngst etwas verändert. Überall sind jetzt Ellipsen, kann man ja als Surfbretter deuten…

    … was aber zumindest bei mir nicht gescheit funktioniert ist, wenn ich etwas anklicke. Anstatt ins richtige Forum, Unterforum oder zu einem Artikel (Post) zu gelangen, lande ich regelmäßig beim Profil des Threaderstellers, auch wenn beispielsweise ein Threadtitel hinterlegt ist, innerhalb der “Ellipse” linked er mich zum Profil.

    LG

    Olddude

    #314795
    stmadmin
    Verwalter

    Hallo @Olddude

    ich bin dran! viele Plugin Updates etc. gerade…

    Ich denke ich habe gleich eine Lösung.

    #314842
    stmadmin
    Verwalter

    @olddude

    das Problem ist nun endlich gelöst, sorry, dass es so lange gedauert hat.

    Marc

    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #315210

    Hallo Admins, ich habe einen Beitrag verfasst und kann diesen nicht posten und selbst hier nicht als Antwort einfuegen. Der Beitrag enthaelt viele Links / – koennte das das Problem sein?

    #315218
    miwi
    Surfer

    Das ist bei mir seit Wochen auch so. (firefox, chrome, edge)
    Beruhigt mich ja zumindest, dass es bei dir auch so ist.
    Beiträge, die links enthalten, verschwinden einfach beim Absenden und werden nicht gepostet.
    Ist immer sehr ärgerlich. Ich schreibe Antworte mittlerweile immer nur noch ohne links.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von miwi.
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #315221

    Danke für die Rückmeldung!

    Ich Habe eine Zusammenstellung meiner für gut befundenen online Ressourcen erstellt: websites,  apps,  Podcasts,  online Training Programme,  YouTube channels, Facebook/Instagram ect,  von komplett gratis bis günstig kostenpflichtig, Schwerpunkt surf spezifisches Training für zu Hause,  aber auch tips für beginner und intermediate. Also jede Menge Links, daher wahrscheinlich nicht möglich hier zu posten.

    Ich kenne 3 der coaches persönlich und bin dabei ein online pop up coaching bei Holly Beck zu machen,  aber ich bekomme keine Provisionen oder andere benefits,  es sind einfach von mir gut gemeinte Empfehlungen in einer Zeit in der surfen leider keine Option ist.

    Wer interessiert ist der schreibt mich einfach übers Forum/persönliche Nachricht an mit email Adresse und dem schicke ich dann gerne meinen Beitrag.

    Cheers,

    Natalie

    #315222
    stmadmin
    Verwalter

    eigentlich sollte es mit links kein Problem geben. könnt ihr mir ein Beispiel an mail@soul-…. schicken, dann gucke ich mir das genau an.

    Danke

    Marc

    #315223
    miwi
    Surfer

    Beim letzten mal war es schlicht der Link auf den lost volume calculator.
    Mal sehen, ob es hier klappt….
    https://lostsurfboards.net/surfboard-volume-calculator/

    #315224
    miwi
    Surfer

    Na toll, jetzt geht es natürlich…. grumpf.
    Vor 3 Tagen ging es partout nicht. War nur der eine link in der Nachricht und die ist 3 mal beim absenden verschwunden.  Danach hatte ich den text ohne link per copy paste nochmal abgeschickt und dann ging es.

    #315225
    stmadmin
    Verwalter

    Test von Natalies Beitrag:

     

    Quellen fuer teils kostenloses teils kostenpflichtiges Surf Fitness training:
    Ich mache zur Zeit ein online pop up Coaching mit Holly Beck surfwithamigas, da waren aber nur 20 Plaetze frei, aber ich werde berichten, insbesondere im Vergleich zu einem aehnlichen Service von surfstyletraining.com.au.

    Mein liebster youtube channel ist “how to rip”bzw vom selben Typen kales broccoli https://bit.ly/3aHkxm6

    kostenlose kurze workouts und stretching gibts wenn man “little bantam surf style training” auf facebook oder instagram folgt, mehr input gegen Bezahlung auf ihrer Seite http://littlebantamsustainableliving.com.au/surfstyletraining

    Rob Case paddle Workout

    fuer zu Hause https://bit.ly/3aQcKm4

    TheArtofSurfing starten am 13 April eine online surf academy u.a. mit video library https://the-art-of-surfing.mykajabi.com/academy

    Meinem Lieblings Coach folge ich auf Facebook unter Clayton Surf Australia

    Guter podcast: http://surfmastery.com

    Ich hab mir eine kostenlose trainings App von https://surfstrengthcoach.com
    https://surfstrengthcoach.com/program/free-surf-training-program/

    runtergeladen, sehr basic, ich probiere das mal aus ob ich das kostenpflichtig aufstocken moechte in Zukunft. Videos ect gibts unter dem selben Namen auch auf youtube und Facebook

    Ich mag ganz gerne diese kostenlose online library:

    https://barefootsurftravel.com/livemore-magazine

    Cheers

    Natalie

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von stmadmin.
    #315228
    stmadmin
    Verwalter

    Ich kann bis jetzt kein problem feststellen.

    Macht Ihr das am Laptop oder mobil?

    Welche Browser nutzt Ihr?

    #315229
    miwi
    Surfer

    Haha, war ja klar, jetzt geht es bei Natalie auch….Typischer Vorführ-Effekt. 🙂

    Bei mir wars einmal vom PC, einmal vom Laptop. Browser idR Firefox bei mir. War aber über Edge auch aufgetreten das Problem bei mir.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von miwi.
    #315231

    Hi, firefox und Chrome am Rechner

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.