Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Indonesien August/September Crowded?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #35915

    nizo
    Surfer

    Würde mich interessieren, ob es zu der Zeit sehr crowded ist bzw ob man einen Unterschied zwischen den beiden Monaten merkt. Sind West Java bzw. Lampung diesbezüglich zu empfehlen?

    #147742

    salli
    Surfer

    Ich war vor 5 tagen in jakarta am flughafen…. alles voll mit surfern, selbst die fieger in allen richtungen waren fast voll und jetzt ist noch nicht mal high season. Ja es wird voll.

    #147750

    salli
    Surfer

    achso…. bin gerade auf nias…NIE WIEDER!!! die welle ist der hammer aber alles andere…
    sobald ich etwas zeit habe kommt ein ausführlicher bericht dazu. nur soviel, wer mit dem gedanken spielt sollte besser jetzt umdenken!

    #147756

    MQN
    Surfer

    Selbes Bild in Kuala Lumpur…Lombok & Sumbawa gehört das mittlerweile egtl. zu Frankreich??

    #147759

    nizo
    Surfer

    Das ist ja alles schön und gut, aber eigentlich interessiert mich ob man zwischen August und September einen Unterschied merkt. Und ob es Ecken gibt, die in der Zeit nicht so überrannt sind, bspw Lampung…

    #147760

    goetzi
    Surfer

    september geht schon etwas in die late season rein und ist ein wenig entspannter. an den meisten spots bedeutet das einen unterschied von “verrückt voll” zu “sehr voll” – einfach weil erfahrungsgemäß der september noch ordentlich am pumpen ist.
    leere ecken gibt es glücklicherweise trotzdem noch. in lampung bist du nicht schlecht aufgehoben.

    #35916

    nizo
    Surfer

    danke götzi.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.