Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Indo Visum für 3 Monate???

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  goetzi vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37501

    Patrickcologne
    Mitglied

    Hallo zusammen, ich bin ja nach 5 wunderbaren Wochen seit Donnerstag leider wieder zurück, wäre so gerne da geblieben 🙁 .
    Da ich im Juni meine letzte Klausur habe und jemanden in Bali kennengelernt habe, würde ich gerne ende Juni für 2-3 Monate nach Bali um zu schauen ob es funktioniert und ihn dann nach Germany holen…..(in Indo sesshaft zu werden, zumindest für nen gewisse Zeit, scheint ja mehr als schwierig zu sein).

    meine Frage ist, habt ihr Erfahrung mit dem Visum, was länger als das 30Tage plus Visa Extend gilt??? Einen so genanten Sponsor hätte ich, der wohnt zwar in Bali aber kommt aus Zentralsulawesi, und laut Internet kann in Bali nur ein Balinese als Sponsor auftreten…. Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Infos.

    Es gibt auch ein so genannten Visa Run was nicht ganz so legal sein soll, da musst du nicht aus dem land das machen andere für dich….Aber kostet ca. 150EUR

    Danke

    #142499

    goetzi
    Surfer

    Nutz mal die Suchfunktion, das Thema wurde sehr sehr oft durchgekaut.
    60 Tage Visum an der Botschaft holen und einmal in Bali verlängern (über Agentur, oder selbst)

    lg

    #37502

    thox
    Surfer

    Aus eigener Erfahrung: Visa von Botschaft in D für 60 Tage, 1x 60-> 90 Tage vor Ort verlängert, 1x 90->120 Tage vor Ort verlängert. Danach braucht man wohl ein besonderes Visum.
    (das alles ohne Sponsor – als Touri)

    Gruß

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.