Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Indo off the beaten track…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #26968

    Anonym

    hi,
    bin im Juni und dann wieder ab August in Indo und suche noch Leute, die Interesse haben weg vom Massentourismus Wellen zu surfen. 4-5 Mitsurfer wären ideal, um das Chartern eines Boots rentabel zu machen… frei nach dem Motto basic living, epic surfing 😉

    #123350

    trashflash

    Fliege Mitte/Ende August rüber und bleibe bis Oktober. Wo willst du denn surfen? Was für ein Skill-level haste ca? und wielang bleibst du in Indo?

    MFG

    #123641

    Tschoseppe

    Bin bis Mitte September dort. Surf Level ist immer schwer zu sagen…Das härteste, was ich bis jetzt gesurft habe war G-Land bei Head to Overhead.

    #125371

    elchsfell

    Hallo!

    Wär da auch interessiert daran, aber ich bin erst ab Oktober in Bali, Indonesien. Werde dort mit Mopped und Zelt unterwegs sein…

    #125414

    bluelagune

    hey – ich bin von 21.9.-16.11. auf Bali und hätte auch interesse! 🙂 lg

    #26969

    elchsfell

    Bin von 15.ten Oktober bis 05. November auf der Insel.
    Am 15.ten komme ich an, werde erstmal eine Nacht in Seminyak verbringen und mir ein Mopped organisieren.

    Am Tag drauf beginnt dann der drei-wöchige Road-Trip…
    Wohin kann ich so noch gar nicht sagen, Ostküste, Westküste, kein Plan, mache ich Swell-abhängig. Auf jeden Fall wird eine Woche Medewi irgendwo dazwischen drin sein müssen, ansonsten mal schauen. Werd mit m Zelt unterwegs sein, so dass ich mich überall niederlassen kann, wo es mir grad gefällt…

    Wenn jemand Lust hat sich anzuschliessen, dann einfach mal hier posten oder ne PN rausschicken.

    Grüße,
    Elchsfell

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.