Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314881
    salli
    Surfer

    Ein guter Freund von mir, der seit Jahrzehnten Surfguiding in Indo macht (Ments, Nias, Telos etc), lebt inzwischen mit seiner Frau (local) und seinem wenige Wochen alten Sohn vor Ort und macht sich jetzt mit dem Guiding selbstständig. Um die kleine Familie zu unterstützen, vermittle ich bald auf anfrage den Kontakt. Ich weiß, viele werden sagen “bloss still sein und keine Spots verraten” aber es gibt bereits den einen oder anderen Franzosen die “meine” Spots inzwischen ebenfalls entdeckt haben. Ich verdiene daran keinen Cent. Den Kontakt gibts auch nur hier im Forum (vielleicht kommt dann wieder mehr Bewegung hier rein).

    Intermediate aufwärts!

    3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #314925
    stmadmin
    Moderator

    Wenn es einen Link gibt kannst Du den aber ruhig posten!

    #314935
    salli
    Surfer

    Alles klar, muss noch etwas vor Ort organisieren. Spätestens März

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.