Startseite Surf Forum Surfer Geschichten in Kiel ohne Brett – Verleih?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #25298

    Anonym

    Salut,

    ich habe es gerade schon im Nordsee/Ostsee Bereich angepinnt, jetzt hier noch einmal. Falls es zuviel ist, bitte löschen.

    Da ich momentan in Kiel auf Besuch bin und Sylt ja recht nahe ist, bräuchte ich spontan für morgen ein Brett (Egg/Retrofish) und einen passenden Neo (Größe M).

    Klingt verrückt, ist aber so.

    Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein, sondern wird mit ordentlicher Leihgebühr entlohnt und ohne Macken zurückgebracht.

    Falls einer morgen spontan nach Sylt fahren sollte, so wäre ich ebenfalls dabei. Wer alternativ einen Bretterverleih kennt, bitte kurz melden. Hier in Kiel ist momentan nichts zu bekommen, bzw. das Leihbrett ist im Eimer.

    kontaktieren könnt ihr mich unter:
    0176 278 404 15

    oder

    per PN/Mail

    hemikek -(et)- web -(punkt)- de

    Grüße Felix

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.