Startseite Surf Forum Surf Anfänger Ich werde 14 und es geht nach Portugal

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #29424

    UrlaubSurfen
    Mitglied

    Hallo Soul-Surfers!

    Ich hatte letztes Jahr die Frage gestellt wohin bei Familien-Urlaub wo ich surfen kann 😀
    Leider ist unser Urlaub letztes Jahr ausgefallen :sick:

    Also es ist so dass wir wie es aussieht diese Sommerferien nach Portugal fliegen werden und ich dort an einem Surf-Kurs teil nehmen möchte.
    Deshalb habe ich die Frage ob jemand ein schönes Familien freundliches Hotel kennt das ihr mir empfehlen könntet?

    Mein Vater, mein Bruder und ich.

    Anforderungen:

    -max. 3000 Euro für 2 Wochen mit All-Inclusive(Flug inbegriffen)

    -Es sollte natürlich in der nähe einer Surf-Schule sein.

    -Nicht an irgendeinem einsamen Ort, denn mein Vater und mein Bruder werden nicht surfen und die brauchen auch Unterhaltung ;D.

    Ich würdee mich über hilfreiche antworten freuen 🙂

    Mfg und Vielen Dank

    #128278

    Tja, da kann ich Dir unser Surfcamp und den Strand empfehlen, an dem wir sitzen. Ihr könntet über uns ein Apartment am Strand mieten und Du könntest den Surfkurs mitmachen. Unsere Surfschule ist genau gegenüber von diesem Haus http://www.dasilva.de/index.php/portugal/ferienhaus/226-Apts.-Argavi. Guck Dir das mal an. Es gibt aber auch noch viele Alternativen. Am Besten du schickst mir mal ne Email an info@dasilva.de.

    Oder Du bist Du Timon? Ich habe nämlich gerade heute einem Timon geschrieben, der auch 14 Jahre alt ist… Das wäre ja ein witziger Zufall.

    Schöne Grüße aus Portugal!
    Daniel da Silva
    dasilva_surfcamp_01.jpg

    #29425

    UrlaubSurfen
    Mitglied

    Ja bin ich 😀
    Vielen Dank

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.