Schön, dass Du da bist Foren Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Ich habe vor vielen Jahren ein Board gestohlen…

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cedi51 vor 2 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #300302

    markuss
    Surfer

    Hallo zusammen,

    ich habe im Jahr 1999 als vierzehnjähriger, besoffener Idiot eines Nachts ein Surfbrett auf einem Campingplatz bei Moliets Plage gestohlen und habe nun den innigen Wunsch, es dem Besitzer zurückzugeben.
    Bereits am nächsten morgen schämte ich mich für die Tat, hatte aber nicht die Eier in der Hose, sie zu gestehen.
    Direkt nach meiner Ankunft in D. habe ich das Brett einem Freund in die Hand gedrückt – ich konnte mir nicht vorstellen, es je zu benutzen.
    Immer wieder kommen deshalb seit 17 Jahren Schuldgefühle in mir hoch, aber aus irgendeinem bescheuerten Grund, bin ich bis gestern nicht auf die simple Idee gekommen, eine Suchaktion zu starten.
    Mir geht es wirklich um ein vielfaches weniger darum, mein Gewissen rein zu waschen, als viel mehr darum, den Mann wieder mit seinem sicherlich innig geliebten Brett zu vereinen.
    Der deutsche Mann muss inzwischen 40-50 Jahre alt sein. Wenn ihr also Surfer dieser Garde kennt, die Ende der 90er am frz. Atlantik geboarded sind, bitte bitte mal anhauen!

    Damit es in den richtigen Händen landet, bräuchte ich idealerweise Antworten auf die folgenden Eckdaten:
    * Longboard oder Shortboard?
    * Name des Designers?
    * Wo befand sich das Board zum Zeitpunkt des Diebstahls?

    Danke für eure Hilfe!
    M.

    PS: Ich werde diesen Post auch in weiteren Surfer-Foren posten, kenne mich da aber leider nicht aus. Welches wären denn die Top10 Anlaufstellen?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von  stmadmin.

    #300341

    stmadmin
    Moderator

    🙂

    Hallo Roots, äh ich meine M.

    das ist doch das Brett von der Uschi ihren Freund.
    Stell einfach draußen an die Straße er holt sich’s ab.

    Marc

    aber lad doch zur Vorsicht mal ein Bild der boards hoch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von  stmadmin.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von  stmadmin.
    #301098

    salli
    Surfer

    roots setzt den defibrillator an, ich lach mich tot 😀

    #301172

    cedi51
    Surfer

    Der Thread hat es schon auf Facebook geschafft. 😀

    #301184

    markuss
    Surfer

    link??

    #301187

    cedi51
    Surfer
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.