Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #6123

    moin moin!

    ich werd anfang nächsten jahres wohl aus beruflichen gründen nach husum in schleswig holstein ziehen.

    wohnt da jemand von euch oder war da mal jemand?

    wie ist denn das da so?

    auf jeden fall optimaler zum surfen für mich,da ja sylt zB in der ecke ist.

    wer nett jemanden aus der gegend zu kennen,woa!

    na denn,many dolle grüße vonne ostfriesen! 😛

    #61240
    surfatoll
    Gast

    moin,
    aus meinem forum kommen einige aus nordfriesland. ich selber arbeite auch in der nähe von husum. bist du nicht sogar im surfatoll angemeldet?
    grüße lars

    #61255
    tuberider
    Gast

    jau,bin ich!
    irgendwie muß man ja leute zum surfen finden!

    wie ist das denn da so?

    #61259
    surfatoll
    Gast

    husum…hmm…naja…ist jetzt nicht sooo viel los. aber da du ja scheinbar aus ostfriesland kommst bist du das ja gewohnt. 😉 dafür bist du aber näher an dänemark und somt näher am surf!

    #61307
    tuberider
    Gast

    ja,da hast du wohl recht!wohn in emden,ist auch nicht so der hammer hier,und vor allem versuch mal hier einen zum surfen zu finden.alles faule säcke die nur anne playse hängen und da ihre erfüllung suchen.bin froh wenn ich hier weg bin und mal leute mit ner richtigen lebenseinstellung treffe 😆
    husum liegt auch viel besser,wie du sagst,nah an dänemak,sylt,ostsee,kiel,hamburg,usw.

    dank dir für die antworten!

    hab das mit husum bei surfatoll auch nochma gepostet!

    viele grüße denn!vielleicht sieht man sich ja dann mal!

    #61311
    Thyrome
    Gast

    lol emden norderney is ja wohl nicht wirklich weit…..

    da gibts schon auch geile wellen ….. muss mr halt den windguru kennen

    grüssle
    Christian

    #61316
    tuberider
    Gast

    ja,weit ist das nicht,aber erstmal müßt ich immer allein fahen und als anfänger is das nich so dolle.außerdem fahr ich erst mit dem auto nach norddeich,wate auf die fähre,tucker denn rüber,latsch zum stand und stelle fest:ups,schon mittag!?denn den ganzen kram wieder zurück.sehr langweilig allein.
    weil:
    ➡ es gibt keinen menschen in ostfriesland der sich für diese richtung wassersport interessiert ❗ ❗ ❗
    es ist nunmal ein stück land das von stubenhockern bewohnt wird!

    #61331
    Thyrome
    Gast

    also ich hab auf norderney 9 monate gewohnt….. januar 2004 ging da mein zivi los.
    das tolle jahr der vielen tiefdruckgebiete….. und wir hatten fast immer irgendwo Welle
    klar, keine tubes, keine killer wellen, aber dennoch geil.
    2-3 m rollen da ab und an schon rein, gute wellen findet man, wenn man öfter dort ist und nicht nur die strandpromenade kennt, auch sind dort immer irgendwelche wellenreiter im wasser gewesen…… meine zivikollegen und ich haben da nix ausgelassen. auch gibt es gute einheimische surfer.

    wenn du öfter gehen würdest, könntest evtl kontakte knüpfen und ein bett bei zivis zu bekommen ist nach 2-3 gemeinsamen surfsession immer drin.
    d.h. wenn wellen kommen könntest auch mal über nacht bleiben und gar länger
    und zwar für umme.

    … norderney kann rocken – definitiv

    und ist lockerst ganzjährlich besurfbar

    wo ein wille ist ….. 🙂

    besser als stubenzuhocken

    grüssle
    Christian

    PS: werd Pfingsten auf Ney sein …… WHITESANDS !!!!!

    #6124
    tuberider
    Gast

    pfingsten check ich ma.sonst komm ich ma rüber!

    sag doch vorher nochmal bescheid!

    wenn das da fetzt will ich auch hin!!!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.