Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3192

    Hi!
    Wieß jemand bescheid über günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf Hawaii? Wo genau ist erstmal egal. Irgendwelche Hostels oder Privatleute bei denen man unterkommen könnte für so ca 3 Wochen!
    Ich würd mich super über Antworten freuen…
    so long …
    David

    #3193

    shakin_roga

    Hi David,

    ich hatte unter
    http://www.soul-surfers.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1262&highlight=hawaii
    schon mal was zu dem Thema gepostet. Besorg Dir den Lonely Planet, da gibt es gute Infos.

    Der Campingplatz in Haleiwa (mit 6er Dorm) und das Hostel in Sharks Cove sind die Favourites am Northshore.

    Auf Big Island war ich im Pineapple Park in Kona (Basic, und etwas chaotisch geführt, aber ich hatte nette Mitreisende); HoloHolo Inn in Volcano und Arnotts Lodge in Hilo. Letzteres ist professionell geführt und die bieten auch viele Trips an, die zwar sehr gut aber auch recht teuer sind. In Kona gibt es noch ein weiteres Hostel, war aber ausgebucht.

    In Waikiki gibt es viele Hostels, ich war im HI (Hostelling International), das war ok und man lernt viele Leute kennen (hübsche Südamerikanerinnen, verückte Japanerinnen)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.