Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Juri vor 11 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #9583

    Anonym

    hey!
    kennt jemand das? ist anscheinend eine deutsche initiative. die haben zimmer in taghazout zu vermieten.
    vieleicht war ja schon jemand bei denen und weiß wie das ist?!

    #70018

    Lowtide

    Hi Juri

    Ich war im letzten Jahr 4 Tage bei Bernd (Holiday Club Agadir) einquartiert. Das ganze sieht besser aus als es wircklich ist. Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht war. Es ist halt Marokko. Wir waren in einem Zimmer in seinem Haus einquartiert. Steht gleich hinter der Moschee. Wir hatten das Zimmer welches gleich auf seiner Terrasse ist. Auf der Terrasse hat es auch noch 2 Babus gebilde welche auch als Zimmer gelten. Diese Kosten noch etwas weniger als die anderen. Bernd wohnt auch in dem Haus und bietet dir auch die Benutzung seiner Küche an was ich dir aber nicht wircklich empfehlen kann. Nie aufgeräumt und ziemlich schmutzig. Die gemeinschafts Toilletten und Dusche waren für Marokko in Ordnung. Bernd gibt sich mühe ist jedoch ziemlich komisch und im Grunde genommen auch ein abzocker. Versucht alles für ein paar EURO’s mehr. Zu seinen Appartements kann ich nichts sagen.

    Wenn du noch mehr wissen möchtest. Schreibe einfach was..

    Gruss

    #70023

    Juri

    hey danke für die infos!
    was meinst du würdest du nochmal hingehen? was wäre denn eine alternative?
    vielleicht für ein paar tage buchen und sich dort noch bisschen umschauen?
    gruß juri

    #70026

    Lowtide

    Ich würde, wenn du nicht gerade über Weihnachten/Neujahr unten bist, das ganze vor Ort anschauen und dann entscheiden. Dann kannst du handeln und hast freie Wahl. Wenn du nicht gerad um 22.00 Uhr mit dem Flugzeug ankommst!

    Grüsse

    #70027

    Juri

    ja stimmt eigentlich!
    also einfach rumfragen meinst du? wo am besten? cafee oder so?

    #70053

    Lowtide

    Ja, da kannst du im Cafe fragen oder in einem Surfshop. Die helfen dir ja gerne, sie verdienen ja auch etwas damit. Wenns dir die Unterkunft nicht passt verstehen sie es auch und lassen dich wieder in ruhe….und du kannst weiter schauen.

    Gruss

    #70070

    Juri

    ok nochmal danke für die infos.
    werden wahrscheinlich mal für 3 tage beim bernd buchen, und wenns uns nicht gefällt eventuell umschauen
    greetz

    #70090

    himmel

    Hallo,

    dein Beitrag von Agadir und Marokko klingt aber nicht so richtig nach Begeisterung!

    Vielleicht sollte man in solchen Ländern ein bisschen toleranter sein und die Bedingungen nicht mit Europa vergleichen.

    Das Land ist bestimmt toll und faszinierend, und wenn man die ganze Zeit auf Achse ist, braucht man das Bett doch meistens sowieso nur um einigermaßen zu schlafen. So halte ich das jedenfalls.

    Vielleicht ist das ja eine gute Einstellung für deine nächste Fernreise 😉

    Sommerliebe Sardinien

    #70093

    Juri

    ja stimmt da hast du schon recht!
    wie habt ihr das da unten mit dem geld gemacht? in taghazout gibts ja soviel ich weiß keine bank…

    #9584

    Lowtide

    @ Himmel

    Mir hat es sehr gut in Marokko gefallen! Ich habe auch viel erlebt und die Zeit sehr genossen.

    @ Juri

    Geld kannst du in Agadir oder anderen grösseren Städten beziehen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.