Startseite Surf Forum Surf Anfänger Hi Leute

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #31895

    Max-Eska
    Mitglied

    Hallihallo Zusammen,

    seitdem ich das erste mal Gefährliche Brandung sah, wollte ich aufs Brett. Dieses Jahr solls endlich soweit sein.

    Mir wurde empfohlen nach Bali zu reisen. Vom blutigen Anfänger bis zum Surfer-Guru ist dort alles vertreten. Bloß höre ich gerade, dass die Strände total überfüllt sind und man als Rookie kaum die Möglichkeit hat etwas zu lernen.

    Ich reise allein und suche für Okt/Nov einen geeigneten Spot um mir das beibringen zu lassen. Eine SurfschuleSurfcam würde da echt gelegen kommen.

    Stehe gerade ein bisschen im Zwiespalt ob Bali jetzt doch die richtige Idee ist.

    #132524

    Raz-Q
    Surfer

    Hallihallo Zusammen,

    seitdem ich das erste mal Gefährliche Brandung sah, wollte ich aufs Brett. Dieses Jahr solls endlich soweit sein.

    Der FIlm motiviert wohl jeden 😀 (mich damals eingeschlossen)

    Mir wurde empfohlen nach Bali zu reisen. Vom blutigen Anfänger bis zum Surfer-Guru ist dort alles vertreten. Bloß höre ich gerade, dass die Strände total überfüllt sind und man als Rookie kaum die Möglichkeit hat etwas zu lernen.

    Ich reise allein und suche für Okt/Nov einen geeigneten Spot um mir das beibringen zu lassen. Eine SurfschuleSurfcam würde da echt gelegen kommen.

    Stehe gerade ein bisschen im Zwiespalt ob Bali jetzt doch die richtige Idee ist.

    Bali ist halt so eine Sache. Also wegen den Crowds musst du dir als Anfänger mit den Schwaumwalzen zunächst sowieso nicht so viel Sorgen machen. Ich weiß ja nicht wie dein Budget aussieht, aber für Oktober/November wirst du nirgends wohl auch so angenehme Temperaturen vorfinden ;), zumindest nicht in Europa. Mir würde da außer den Kanaren jetzt nicht viel im November einfallen und vor allem wenn man das Geld für den Flug hat, ab nach Bali. Wirst es nicht bereuen 😉

    Hast du denn vor 2 Monate surfen zu gehen? Wenn ja und es Bali sein soll, geh’ ins KIMA Camp, lass dich aufs Brett bringen und viel Spass im Paradies 🙂 – auch wenn die Regenzeit auch beachtet werden sollte.

    #31896

    Max-Eska
    Mitglied

    Hey Raz,

    danke für deine Antwort. Es werden jetzt doch 3 Wochen Kanaren. Hier gehts hin:

    http://surfcamplaspalmas.com/

    Bali merk ich mir mal für nächstes Jahr vor 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.