Start › Foren › Surfer Geschichten › Herausgeber der US-Magazine Surfer, Surfing u.a. pleite!
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 3 Monaten von
Der Müller aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2009 um 3:30 Uhr #19229
AnonymInaktivSource Interlink, Publisher von u.a. Surfer und Surfing Magazine ist bankrott.
Quelle: http://www.shop-eat-surf.com/news-item/878/source-i-link-bankruptcy
29. April 2009 um 22:18 Uhr #101779
AlohaMustDieGastegal…sind eh mit die beiden langweiligsten surfmags üüüberhaupt…
29. April 2009 um 22:40 Uhr #101780
LizzieGastich fiind ’surfer‘ eigentlich ganz ok, klommt natuerlich nicht ans surfer journal oder surfers path ran, aber fuer kurzweilige unterhaltung taugt es allemal. Fand transworld surf frueher ganz gut, aber heute sind die viel lahmer als ’surfer‘.
na ja die mags werden wohl nen anderen publisher finden!?30. April 2009 um 13:45 Uhr #101795
AlohaMustDieGasthm…geschmackssache…ich kaufe regelmässig die transworld surf und finde die rocken extremst…chris cote is ja wohl einer der geilsten surf-journalisten…
30. April 2009 um 14:03 Uhr #101797
t0biGastWerbemäßig sind die großen US-Magazine eh alle hoffnungslose Fälle. Aber wenn man bedenkt, dass die Blätter im Jahres(!)abo für nur noch 8 EUR frei Haus kosten, dann kann man auch einfach über die Werbung hinweglesen bzw. sich an den teilweise schönen Bildchen erfreuen 😉
Inhaltlich finde ich das Surfing Magazine noch ganz brauchbar. Nick Carroll z.B. ist für die Verhältnisse schon noch recht kritisch bez. der Industrie und den Händen, die ihn füttern. Was passiert, wenn man zu sehr auf jene Hände schlägt, zeigt ja das Lewis Samuels Beispiel. Jetzt kann er zwar auf seiner eigenen Seite richtig losfeuern, aber seine Reichweite dürfte sich von jetzt auf gleich um einen Faktor 100 bis 1000 reduziert haben… Und die Reiseberichte der letzten Zeit mit bspw. Haiti, Westafrika und solchen Scherzen fand ich auch ok im Surfing Mag.
…mittlerweile fehlt mir aber eh die Zeit Printmags zu lesen, sodass ich aktuell komplett abo-los bin 🙂
Apropos Transworld Surf: http://postsurf.com/2009/03/13/whatfuckery/
30. April 2009 um 14:41 Uhr #101800
Phil ValentineGastHey also ich find, das einzige wofür mir die hefte immer getaugt haben war die ganzen geilen Bilder mit dem Cutter rausschneiden und daraus Collagen an meinen Wänden oder Heften/Ordnern etc. zu machen.
Ansonsten is da doch nur Schund drin und 80% Werbung. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Es gibt halt nun mal nicht immer so viel neues in der Welt, und die Konzepte der Mags geben halt auch nicht mehr so viel her auf die Dauer.30. April 2009 um 23:27 Uhr #101820
leBeatGastHey also ich find, das einzige wofür mir die hefte immer getaugt haben war die ganzen geilen Bilder mit dem Cutter rausschneiden und daraus Collagen an meinen Wänden oder Heften/Ordnern etc. zu machen.
Ansonsten is da doch nur Schund drin und 80% Werbung. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Es gibt halt nun mal nicht immer so viel neues in der Welt, und die Konzepte der Mags geben halt auch nicht mehr so viel her auf die Dauer.du bist ja voll 80er!
das habe ich mit 13 mit dem monster skatemag gemacht …1. Mai 2009 um 21:02 Uhr #101840
SebaschtianGastApropos Transworld Surf: http://postsurf.com/2009/03/13/whatfuckery/
😆 Da will ich nich Chefredakteur sein. Der Arme.
3. Mai 2009 um 13:14 Uhr #101870
kopernikusGastich finde tracks magazine gut
3. Mai 2009 um 16:18 Uhr #101874
Der MüllerGastJo die Tracks ist gut. Hatte n Jahresabo geschenkt bekommen. Halt nur voll mit OZ 🙂
3. Mai 2009 um 18:45 Uhr #19230
DonArcturusGastIch lese zwar nicht allzu oft Surfmagazine, habe aber für mich die „Tide“ gefunden. Weniger SurfACTION als einfach nur schöne Bilder.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
