Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kopernikus vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18327

    Anonym

    Aloha aus Maui,

    wer nach Hawai’i zum Surfen will kann sich gerne bei mir informieren. Wie wir alle wissen hat Hawai’i einen speziellen Ruf in der Surferwelt. “Haole to you too” Zitat: Rick Kane aus North Shore.

    Keine Angst ist aber nicht so schlimm wie viele vermuten. Man muss sich halt nur an die Spielregeln halten. Gewisse Spots sind an den wirklich guten Tagen aber schon Locals only, aber dafuer es gibt ja genug andere spots die auch gut sind.

    Ich dacht das sollte mal gesagt sein.

    Viel spass noch.
    Mfg
    Mike Jucker

    #98702

    kopernikus

    hallo mike,

    ich werde wahrscheinlich demnächst ein wintersemester auf hawaii (wahrscheinlich manoa/oahu) studieren.

    hab eben dutzende berichte über wahnwitzige crowds und aggressive locals auf wannasurf gelesen. du sagst so schlimm ist es gar nicht?
    welche monate würdest du mir empfehlen?
    sommer oder winter?
    ich surf zwar gerne gute wellen, aber crowds wie superbank oder uluwatu manchmal find ich zum kotzen. gibt es ausweichmöglichkeiten?

    😯
    gruß
    niko

    #18328

    Leolow

    bin im januar 2010 da..melde mich 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.