Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  swilmi vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11379

    Anonym

    hallo community
    ich bin ganz neu hier und bin noch blutigster anfänger im bodyboarden und wellenreiten.naja bodyboarden geht schon aber is auch noch nix tolles. und ich flieg sommer 2008 mit meiner familie nach maui und da wollte ich fragen wo es im sommer in maui von den wellen und den unterkünften am schönsten ist. also ich weiß schon das im sommer die wellen nicht sehr hoch sind aber das reicht shcon…
    danke schonmal
    mfg paul

    #75790

    XspassbremseX

    moin!
    Also Maui ist eine wunderschöne Insel. Habt ihr euch die richtige ausgesucht. Im Sommer ist natürlich das Problem, dass swellmäßig nicht viel geht. Also die ganzen guten Spots im Norden laufen nicht. Aber rund um Lahaina auf der Südseite der Insel sollte es im Sommer recht gut sein. Allerdings sind die Südswells nicht so groß und zuverlässig wie die dicken Winterswells ausm Norden. Naja wohnen hätte ich jetzt gesagt, sucht euch ein nettes Cottage irgendwo im Norden. Aber das kommt ja dann im Sommer nicht so in Frage. Die Hotels sind alle schweineteuer. Sehr nobel ist es in Wailea. Ansonsten sind sehr viele Hotels an der Westküste in Kanaapali und Umgebung. (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe)
    Ihr werdet schon was finden.

    #75796

    swilmi

    also erstmal danke für die nette antwort.
    also da wir eher in den süden wollten weil im sommer ja eh im norden nix ist, hab ich mal anch so kleinen häuschen geschaut dun da gibt es viel in kihei. also ist die stadt schön oder nicht?
    gruß

    #11380

    IluvLufi

    Also das würde mich auch mal interessieren – wer war schon mal auf Hawaii und hat eine Hütte, am Besten in unmittelbarer Nähe eines entspannten (Beach)-Breaks, gemietet? Mit welchen Kosten muss man für 3-4 Wochen etwa rechnen? Flüge gehen ab 900 Euro los, eine Unterkunft für 6 Personen wohl so um die 600$/Woche, oder?

    Hintergrund ist der, dass ich mit meiner Familie und Freunden, insgesamt 6 Personen mit zwei Kleinkindern, so einen Trip gerne mal starten wollen würde. Zwei würden das Surfen gerne mal ausprobieren.

    Gruß

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.