Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Hawaii Februar 2011 – Findet sich ein Buddy?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jones1982 vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25726

    Anonym

    Liebe Surfsüchtige,

    Surfanfänger (insgesamt 2 Wochen Surfcamp Bali intus) sucht Buddie für ausgedehnten 4 wöchigen Hawaii – Urlaub mit ausgiebiger Erforschung aller möglichen Surfspots.

    Bin auch über jeden aktuellen Tipp bezüglich Unterkunft, Hotspots, websites, tidecharts, surf communities, Mietwagen, Parties und sonstiger Insidertipps (auch sonstiger actiongeladener Freizeitgestaltung) sehr dankbar.

    Hätte viele Reisebegleiter, aber niemanden mit der richtigen Einstellung zum surfen. Bin aus Österreich und eigentlich fürs surfen so prädestiniert wie ein Kenianer zum skifahren, aber mich hat der Virus total gepackt….

    Ticket hab ich schon, bin total motiviert und nur beim Gedanken an eine gut erwischte Welle steigt mein Puls um 20 Schläge

    Hoffe auf viel Feedback sowohl von den alten Hasen als auch den Neulingen wie mich.

    Danke Euch

    Nick

    #119460

    McJules

    Zu Mietwagen kann ich dir sagen, dass “Dollar” die wohl beste Adresse in Hawai’i is. So war’s zumindest noch vor nem Jahr…

    Spotmäßig kannst Du hier mal gucken:

    http://wannasurf.com/spot/North_America/USA/Hawaii/Oahu/index.html

    so long…

    #119472

    diebraut81

    Servas!

    war im Herbst (Okt / Nov) auf Maui und es war richtig super.
    Mietwagen braucht Ihr auf jeden fall und ich würde ein Quartier mit Küche empfehlen, da Essen gehen auf dauer echt teuer wird .

    Wir haben hier gewohnt:

    http://www.noelani-condo-resort.com/

    Hat uns super gut gefallen, wenn der swell groß genug ist, habt Ihr einen anfängertauglichen Spot direkt vor der Tür. Ansonsten kann ich noch den Ort Laheina empfehlen. Da könnt Ihr auch direkt Surfen und habt etwas Infrastruktur im Ort (wenn auch recht turistisch). Hier ist es immer sonnig und es regnet am wenigsten auf der Insel.

    Das Örtchen Paia ist noch super schön und von Surfern und Hippies bevölkert, aber an der Nordküste ist Wind und Wellengöße meist recht heftig.

    Ansonsten auf jeden Fall die Road to Hanna befahren und den großen Vulkan besuchen (kann man wohl auch mit dem MTB herunter brettern).

    Würd gerne wieder rüber aber die Kohle und Zeit fehlen im Moment.

    Meld Dich wenn Du noch Fragen zu Maui hast.

    Viel Spaß bis dann!

    #120351

    Nick the Brick

    Liebe Leute,

    danke nochmal für die hints, übermorgen geht´s los, das Herz schlägt mir schon bis zum Hals rauf. 😆

    Hab leider nicht genug nachfragen können, da ich beruflich bis zur letzten Minute eingespannt war und bin. Falls ihr noch Tipps für erschwingliche Unterkünfte auf Oahu, Big Island, Maui un Molokai habt´s – werde nie zu alt sein um mir was neues anzuhören.

    Sollte doch jemand von Euch ab Mittwoch bis Ende Februar auf Hawaii sein, schreibts mir eine PM, melde mich sobald ich SIM Karte habe.

    Bräuchte nur noch eine Website mit verlässlichem tidechart für Hawaii, habt ihr das was auf Lager? Wär super!

    Danke nochmals für den dicken support – vergelt´s Gott und drückt mir die Daumen dass ich mich nicht derstess! 😀

    Bin froh das es das Forum gibt, in meiner Region bin ich bis weit hinterm Horizont der einzige der Surfen hobbymäßig betreibt. Es tut gut zu wissen, dass man auch in Europa nicht allein ist,

    Hugs

    Nick

    #120391

    Jones1982

    sag mal, was zahlt man so für einen flug nach hawaii wenn man etwas günstiges findet? ist für mich auch auf jeden fall ein traumziel

    #25727

    T.R.

    Nick,
    viel Spass in Hawaii. Lass uns wissen wie es war und poste ein paar Photos falls moeglich.

    Enjoy …

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.