Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Hat jemand ein paar Tipps zu Marrakech?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14173

    Anonym

    Hi,
    wir sind Anfang Februar, vorm surfen, für vier Tage in Marrakech und wollen die Stadt erkunden. Haben schon so einiges vor, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand noch ein paar tipps geben könnte. damit meine ich ein klasse restaurant oder ne tour ins umland mit einem bestimmten veranstalter…!?! sind offen für alles ausser langeweile 😉
    bin dankbar für ein paar ehrfahrungen oder empfehlungen von euch…. 😀
    Peace*

    #14174

    Tom

    nehmt ein snowboard mit und fahrt nach Okaimeden, einem skigebiet ca. 50 km von Marrakech weg.
    Ansonsten halt Jemnaa Al Fnaa am Abend, wenn die ganzen Gaukler und Geschichtenerzähler da sind. Essen würde ich auch bei den Garküchen auf der Jemnaa Al Fnaa (=Platz der Gehängten 8) , der zentrale platz vor der Medina). Auch nett, ist in einem der Cafes an der Jemnaa auf dem Balkon im ersten Stock einen schönen Minztee trinken und ganz entspannt das Treiben unten beobachten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.