Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siddi86 vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #309832

    Siddi86
    Surfer

    Hey alle zusammen,
    fliege in kürze beruflich nach NZ und nun wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt, sich Rund um Hastings (Nordinsel) ein Brett und einen Neo zu leihen?
    Vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp für mich.

    Schonmal vielen Dank für eure hilfe.

    Gruß Siddi

    #309833

    Bei Hawkes Bay surf school in Te Awanga mal anfragen
    Wie lange bleibst du?
    Warum bringst du nicht deinen eigenen wetsuit mit ?
    Cheers, Natalie

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  NatalieInvers.
    #309851

    Siddi86
    Surfer

    Hey…also den eigenen Neo mitbringen ist natürlich ne Möglichkeit, allerdings bin ich beruflich dort und hab ein wenig Arbeitskleidung im Gepäck. Deswegen die Frage nach dem Neo. Sofern noch Platz im Koffer ist fliegt der Neo natürlich inkl. Booties usw. mit.
    Denke das ich für ca. 3 Wochen im schönen Neuseeland bin.

    Gruß Siddi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.