- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › HAMBURG nach St Girons/ Cap de l’Homy am 3.8.2012
Hey,
ich fahre am 3.8. früh von Hamburg an die Atlantikküste nach St Girons Plage (oder Umgebung) ins Wellenreiter/Outside Surf Travel Surfcamp.
Das Auto ist ein Toyota Yaris, also nicht riesig, aber 3 Personen und Gepäck passen gut rein.
Ansonsten 2-3 Bretter, Gepäck und 2 Personen gehen auch super, bis auf dass man dann hintereinander sitzt:)
Fahrt- und Mautkosten werden ganz normal geteilt.
Zurück gehts am 25.8., die Rückfahrt ist aber keine Bedingung für die Mitfahrt bei der Hinfahrt.
Ich freu mich über ne Nachricht auf Bentje.Luttermann@gmx.de.
Danke,
Bentje:)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen