Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Hamburg bis Portugal ab Mitte März

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #313927

    hansen
    Surfer

    Moin Leute,

    Ich habe vor mitte März mit meinem Bulli von Hamburg aus, über Frankreich und Spanien, bis nach Portugal zu fahren. Hauptsächlich möchte ich mich in Nord Spanien und Portugal aufhalten, d.h. Frankreich wäre vielleicht ein kleiner Zwischenstopp zum Erholen von der langen Fahrt – was das angeht bin ich aber flexibel und entscheide auch gerne spontan, wie lange man wo bleibt! 🙂

    Mein Angebot: Dich auf jedenfall bis Frankreich mitzunehmen oder dich abzusetzen wo du möchtest, wenn es passt und man sich gut versteht gerne auch weiter.

    Zeitraum: Spätestens 30.03. – das Geld weg ist…

    Auto: T4 mit 2 Beifahrersitzen und Schlafmöglichkeiten oben und unten.

    Kosten: Spritkosten werden geteilt

    Meldet euch bei was für Fragen auch immer!

     

    Cheers, Fynn

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate von  hansen.

    #313952

    dauerwelle
    Surfer

    Moin moin Fynn,

    das ist ja ein schönes Vorhaben, das du da beschreibst 🙂

    Leider für mich 4 Monate zu früh…habe vor im Juli mit meiner Frau nach Frankreich zum Surfen zu kommen. Wir sind beide mit dem Slacklinen vertraut aber noch nicht mit dem Surfen…wenn du mal Zeit hast, könnten wir uns connecten…evtl. passt es ja ein anderes mal….

    Grüße aus Bergedorf,

    Lukas

    #314152

    Vipeout
    Surfer

    hi,
    und, schon auf Achse?
    Gruß
    der dude

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.