Startseite Surf Forum Surf Anfänger Habt ihr schon mal den film vom discovery channel

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3020

    Anonymous

    der is einfach hammer man muss man sehen aber vorsicht macht süchtig ich mein süchtig sind wir ja schon aber danach!!!
    außerdem wollt ich noch los werden das surfen ungeschlagen das beste ist was es gibt . du gegen die natur einfach hammer wenn ne welle auf dich zu kommt und versucht dich zu verschlucken und du schaffst es aus ihrem barrel raus zu kommen!!( aus ihrem mund) wow ich will wieder surfen gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber muss arbeiten den ganzen sommer 🙁

    #49194

    Punkmaster_m

    sorry ich war nicht angemeldet als ich den beitrag geschrieben hab

    #49195

    Anonymous

    alter,vergiß mal ganz schnell diesen “gegen-die-natur”-mist. kann deinen stoke ja nachvollziehen,aber ein gescheiter surfer surft mit der welle und nicht gegen sie. das nennt man dann flow und bedeutet im fluß mit der form und der bewegung der welle zu sein. gegen sie,sprich tausende hastige snaps usw, sieht auch einfach sch…. aus.

    gruß roots

    #49202

    madde

    @ roots: So ein ähnlichen Comment hätt ich jetzt auch geschrieben, im Bezug auf Menschvs. Natur.
    Wobei ich mit den Tausend Snaps mit dir nicht übereinstimme, das ist halt Contest Surfen…heißt aber nicht unbediengt das es schlechter ist 😉

    Was hats jetzt mit dem Discovery Channel auf sich?
    Den kann ich nicht empfangen, um welchen Film handelt es sich denn?
    Kann man den auch ausm I-Net bekommen?

    #49206

    Anonymous

    snaps und aehnliche manoever sehen weder scheisse aus – noch sind sie exklusiv contests vorbehalten.

    #49207

    madde

    Nein, aber es ist wohl Contest Surfen, wenn man so viele Tricks auf die Welle packen will wie nur geht. Da kann es leicht passieren, dass alles ein wenig hektisch aussieht…was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt was schlechtes sein muss!

    #49211

    Anonymous

    hallo ? ich habe geschrieben: snaps im flow sind super, ganz viele hektische und halbherzige snaps sind mist.
    davon abgesehen klang die aussage ganz oben so,als ob ein mensch die natur zähmen oder besiegen könnte. vergiß es !

    so,ich bin raus !

    roots

    #49238

    T.R.

    *** bye ***

    #49250

    Hoschi

    Ich bezweifle, dass es in den USA Bildungsfernsehen gibt. ich bezweifle dass überhaupt 90% der Amerikaner Bildung in unserem Sinne besitzen…..

    #49256

    madde

    Naja, so weit wurd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen!
    In Europa ist die Bildung auch nicht gerade der Wahnsinn…vor allem in Deutschland !!!
    Pisa haben wir ja schon versagt, wobei ich von der Pisa-Studie recht wenig halte!

    #49267

    Dr. Surf

    Titelseite Bildzeitung
    13.06.: “Diebe bei Heino – Alle Brillen weg”
    14.06.: “Gysi zeigt sein Gehirn” (mit Computertomographieaufnahme von Gregor Gysis Gehirn).
    Soviel zum Thema Bildung & Anspruch in Deutschland. Obwohl…Unterhaltungen mit Amis können sehr unterhaltsam sein, weil hin und wieder vollkommen grotesk und dabei trotzdem ernstgemeint. Dumpfbacken sind doch immer nervtötend, egal ob sie einen deutschen oder US-Paß haben.

    #49306

    T.R.

    *** bye ***

    #3021

    holiday

    bitte nicht schon wieder das thema!
    _______________________________________________________

    mein letztes gespraech mit einem amerikaner sah so aus:

    er: can i have it?
    ich: right on!

    und schon war er in einer zartbitteren linken @ d’bah und ich sah nur noch alle paar sekunden sein board an der lip snappen.

    sportsfreunde, so sieht ein internationaler dialog aus – der hier auch thematisch ins forum passt. thx for coming.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.