Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › GTV Video AWARD 2012 Nr.9 nominiert

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 8 Monaten von Dr. Surf aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    27. November 2012 um 13:50 Uhr #134292
    Uwe Schröder
    Mitglied

Hier haben ein paar Jungs aus München fett abgeliefert. Das wird wohl nen richtiger Battle. Nicht verpassen!

http://gleiten.tv/index.php/video/action/viewaward/v/954/page/38

Lights of Bliss / von Oliver Marciniak, Jan Gabriel, Simon Strangfeld
    nonAim Pictures

Noch drei Tage zum Einsendeschluss!

27. November 2012 um 19:39 Uhr #134294
    Dr. Surf
    Teilnehmer

Marc:
    bitte lösch meinen Beitrag hier bevor du evtl. den Thread wieder auf sichtbar stellst. Das hier ist ein Test. Uwe Schröder hat in 7 Beiträgen innerhalb eines Jahres immer nur auf die eigene Webseite verwiesen. Offensichtlich macht er sich noch nichtmal die Mühe, zu checken, ob sein Beitrag funktioniert. Das eingebettete Bild wird jedenfalls nicht angezeigt und der Threadtitel ist für mich auch unverständlich und liest sich wie mal schnell was copy & reingepastet. Bin mal gespannt, ob er überhaupt merkt, dass ich seinen Beitrag gelöscht habe…

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt