Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7807

    yvypeg
    Surfer

    Hallo,

    habe evtl. die Möglichkeit nächstes Jahr zwische Juni und Oktober nach Accra/Ghana zu gehen.

    Neben allen möglichen allgemeinen Infos zu dem Land, die man ja überall bekommt, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Surfen da gemacht hat.
    Bei Endless Summer I sah´s ja gar nich so übel aus.
    Neben Bedingungen würde mich auch die Lage der Spots interessieren und die Frage, ob man definitiv ein Auto braucht, um von Accra dahin zu kommen. Wobei davon gehe ich eigentlich mal aus, da öffentliche Verkehrsmittel nicht zu verbreitet sein sollen. 😆

    Vielen Dank für alle Infos, über die Suchfunktion war hier nämlich bisher so gut wie gar nix zu finden.

    #65530

    shakin_roga

    Vielen Dank für alle Infos, über die Suchfunktion war hier nämlich bisher so gut wie gar nix zu finden.

    Klar Ghana ist nicht Frankreich. Trotzdem vorbildlich erstmal die Suchfunktion zu bemühen.

    Bezweifle, dass hier schon mal jemand in Ghana war. Mir ist zwatr auch gleich Endless Summer eingefallen, darüber hinaus weiss ich nicht persönlich.

    Dafür gibts Infos auf wannasurf (11 Spots und einer sehr freundlichen und Informativen Diskussion):
    http://www.wannasurf.com/spot/Africa/Ghana/index.html

    #65531

    timo

    es gab einen Artikel in der Surfers Path. Ghana ist eines der sichersten Länder trotzdem sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen. Von iener bekannten habe ich gehört das man zum Spotpreis Häuser am Strand mieten kann…

    #65537

    ChrisMcTwist

    vielen dank euch zwei schon mal

    besonders die infos auf wannasurf helfen schon mal extrem weiter für eine erste orientierung.

    thx

    #7808

    VIRUS

    Roga hat ja schon wannasurf empfohlen. Ist normal auch die beste Seite.

    Vl. solltest du noch diesen Link checken http://www.globalsurfers.com/country_details.cfm?land=Ghana .

    Steht noch ein bisserl was allg. zu Ghana und hat eine detailliertere Karte, dafür weniger (beschriebene) Spots. Aber sicher interessant.

    Viel Spaß.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.