- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › gemeinsam Surfen ALgarve Januar 2012
Hi,
Ich bin vom 11.-23. Januar wieder in der Algarve unterwegs. Falls jemand zur gleichen Zeit unten ist und Lust hat gemeinsam surfen zu gehen, dann sagt Bescheid. Hab einen Mietwagen und starte die Surftrips von Lagos aus.
Hi zusammen,
ich fliege am 8.1 nach Faro (Ankunft 12h) und muss weiter Richtung Aljezur (Arrifana). Busse / Züge an dem Sonntag nach Lagos und dann weiter sieht ziemlich bescheiden aus…
Fliegt irgendwer am gleichen Tag und hat das gleiche Problem, nen Mietwagen oder Lust sich ne Karre zu teilen?
mfg
moin
bin ab 11.1 auch in arrifana. wo kommst du denn da unter? man könnt sich bestimmt mal treffen und zusammen an die südküste fahren oder einfach arrifana oder monte clerigo ins wasser hüpfen!
wenn ihr vor Ort Internet-Zugang habt, kann ich euch, wenn ihr wollt, Tipps geben wo es wahrscheinlich am nächsten Tag am Besten ist, und vielleicht sieht man sich im Wasser
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen