Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Atlantik Europa › gemeinsam Surfen ALgarve Januar 2012

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von elbwelle aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    search4waves
    Teilnehmer

Hi,

Ich bin vom 11.-23. Januar wieder in der Algarve unterwegs. Falls jemand zur gleichen Zeit unten ist und Lust hat gemeinsam surfen zu gehen, dann sagt Bescheid. Hab einen Mietwagen und starte die Surftrips von Lagos aus.

31. Dezember 2011 um 19:07 Uhr #128051
    mattzz
    Mitglied

Hi zusammen,
    ich fliege am 8.1 nach Faro (Ankunft 12h) und muss weiter Richtung Aljezur (Arrifana). Busse / Züge an dem Sonntag nach Lagos und dann weiter sieht ziemlich bescheiden aus…
    Fliegt irgendwer am gleichen Tag und hat das gleiche Problem, nen Mietwagen oder Lust sich ne Karre zu teilen?
    mfg

31. Dezember 2011 um 20:18 Uhr #128053
    elbwelle
    Mitglied

moin
    bin ab 11.1 auch in arrifana. wo kommst du denn da unter? man könnt sich bestimmt mal treffen und zusammen an die südküste fahren oder einfach arrifana oder monte clerigo ins wasser hüpfen!

31. Dezember 2011 um 23:54 Uhr #29324
    search4waves
    Teilnehmer

wenn ihr vor Ort Internet-Zugang habt, kann ich euch, wenn ihr wollt, Tipps geben wo es wahrscheinlich am nächsten Tag am Besten ist, und vielleicht sieht man sich im Wasser

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt