Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Atlantik Europa › Fuerteventura Sommer 2011

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 1 Monat von mkay aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo miteinander,

habe vor im August mit meinem Shortboard (und meiner Freundin) nach Fuerteventura zu fliegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Hotel, was am besten direkt an einem Surfspot liegen soll.
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, an welche Ecken in Fuerteventura im August sichere Wellenbedingungen herrschen? Werde demnach ein in der Nähe gelegenes Hotel suchen!

Best
    Kay

2. Juli 2011 um 12:09 Uhr #124517
    xways
    Gast

Geh am besten in den Norden. Zu dieser Zeit sind die Spots im Süden, wie z.B. La Pared ziemlich verblasen. die Weißwasserwalzen sind zwar ganz gut für Beginner, aber für dich wirds eher nichts sein. Nimm einen Mietwagen! Fuerte ohne Mietwagen ist nur halb so schön!

2. Juli 2011 um 12:37 Uhr #124518
    Norman
    Gast

der norden ist ganz ok im sommer kommt natürlich alles auf den swell an aber in der regel hast du mit el cotillo konstante wellen aber der spot ist meist close out wenn der swell stimmt läuft auch majanicho im sommer
    hole dir in corallejo in einem surfshop oder im cleanoceanproject eine surfersmap da stehen die wichtigsten infos kurz drin die ist kostenlos und gibt es fast überall hotels direkt an einem guten spot gibt es nicht wirklich
    die besten hotels gibt es in der regel im süden aber da sind die wenigsten spots im norden hast du die meisten spots aber überfüllte touriecken gerate im sommer
    auf jeden fall auto und die insel erkunden ist es wert

3. Juli 2011 um 13:30 Uhr #124530
    mkay
    Gast

Danke für die Infos. Habe aber gehofft, dass ich ohne Mietwagen gut klarkommen werden und gemütlich vom Hotel zum Spot laufen kann :/

4. Juli 2011 um 12:51 Uhr #27539
    Norman
    Gast

ja dass ist leider kaum möglich höchstens in corralejo aber typische touriecke und die spots laufen im sommer nicht wirklich also auto ist ein muss 😉

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt