Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34852

    Carl
    Surfer

    Hi

    Ich arbeite im sommer auf Lanzarote als Surflehrer und dachte mir da schau ich doch auch mal auf Fuerte vorbei. Was sind denn so die besten Spots? … und könnt ihr hier Unterkünfte mehr so in der ganz unteren Preisklasse empfehlen?

    Freu mich über jede Antwort!!
    Grüße aus Berlin

    #138469

    Ttree
    Mitglied

    Also ich bin Fan vom Süden, sollte im September auch immer wieder mal gute Tage dabei haben.
    Günstig wohnen kann man glaube ich in LA Pared (aber ausser Surfen ist da auch nicht viel angesagt), sonst google mal nach Hostel und Morro Jable.

    #138512

    Ju-Lie
    Mitglied

    Wir waren im Februar in El Cotillo und dort wars super! Geschlafen haben wir im Marea Viva Surf&Dive Hostel. War gut, sauber und günstig. Preise habe ich allerdings nicht mehr im Kopf, da müsstest Du mal auf deren Homepage schauen. Die Surfschule Freshsurf hat auch noch eigene Schlafmöglichkeiten. Wenn die nicht gerade voll besetzt mit Surfschülern sind, kommst Du vielleicht auch dort unter?! Die Leute von Freshsurf sind auf jeden Fall super nett und hilfsbereit.

    #138589

    Hey Carl,

    Also die beste Auswahl an Surfspots gibts aufjedenfall im Norden der Insel. Von Corrlajo, Lajares oder Cotillo aus bist du in max. 15min. mit einem Auto an der Nord-, West- oder Ostkueste und hast eine vielzahl an Auswahlmoeglichkeiten um zu Surfen. Aussderm gibt es eine Menge kostenguenstige Surfhostels hier (ab ca. 15€/Nacht im Mehrbettzimmer).

    Sonnige Gruesse

    #138812

    Felipe
    Surfer

    Also wir haben letztes Jahr in Costa Calma gewohnt-erst im Althay-da es aber viel zu weit zum Strand war,sind wir dann umgezogen ins Bahia Calma.. Preise waren ganz okay… aber ich glaube bei Waveguru in La Pared kannste kostenlos im Surfcamp wohnen-einzige Bedingung-du musst n Surfkurs mitmachen-und der kostet Geld 🙂 -ich weiß ja nicht ob du dir das als Surflehrer antun möchtest 🙂

    Lg Felipe

    #34853

    Afilfil
    Mitglied

    http://www.surfhouse-fuerteventura.com

    Von hier aus kommst Du zu den besten Spots und das Haus ist einfach nur super!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.