Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Fuerteventura februar 2012

• Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren von Robert Tauer aktualisiert.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Würde eventuell nach Fuerteventura gehen, anfangs februar 2012 für 2 wochen!
    Ist jemand dort, oder ist am planen dorthin zu gehen und würde Auto, Unterkunft teilen oder ähnliches?

Danke

7. Januar 2012 um 22:48 Uhr #128240
    Anonym
    Inaktiv

Hey!

Ich wäre nicht abgeneigt! Vom 7.-26.2. habe ich Zeit!
    Wäre wirklich fein malwieder nach Fuerte zu kommen, dort habe ich angefangen zu surfen und war vorher schon einige male da. Im Norden kenne ich mich relativ gut aus…

Ne Butze teilen und Mietwagen wär echt Klasse!

Gruß Ben

11. Januar 2012 um 20:29 Uhr #128337
    Steve0
    Mitglied

Hi,
    jo ich muss auch dringend nach Fuerte…habe bisher auch noch nichts geplant. aber ich werde morgen meinen job kündigen und dann hab ich ab dem 10 februar zeit für einen monat! bin also für 2 wochen auf jeden fall sofort dabei!

12. Januar 2012 um 19:44 Uhr #128354
    Steve0
    Mitglied

hmm leider schon wieder alles im sande verlaufen?
    Gruß Stephan

12. Januar 2012 um 22:05 Uhr #128355
    Anonym
    Inaktiv

hey!

flenders scheint inaktiv zu sein….
    also bei mir steht der wunsch! ich würde sehr gern 3 wochen machen, bzw so lange wie es zwischen dem 7. und 26.2. irgendwie möglich ist!
    wenns günstig genug ist, dass es sich lohnt wäre ich auch bei 2 wochen dabei, das würden wir ja ab dem 10. hinbekommen!

unterkunft gibts ab 10/12€ pro nacht, flug lastminute ab 69 pro strecke, mietwagen brauchen wir auch, ich bin erst 21 daher ists etwas teuer…

hast du noch ideen, oder jemand anders?!

gruß ben

12. Januar 2012 um 23:20 Uhr #128357
    Steve0
    Mitglied

ich hab ne antwort auf meine anfrage für’s homegrown hostel heute bekommen…für nen monat wollen die 370€, ist nen fairer preis finde ich. aber wenn du ne günstigere alternative kennst bin ich natürlich auch dabei. ich bin 23…also das mit dem mietwagen sollte eigentlich kein allzu großes problem sein!
    leider hab ich sonst auch niemanden der noch mitkommen würde. adde mich mal bei facebook, dann können wir das mal im chat bequatschen, das ist etwas angenehmer als hier im forum 😉 name habe ich dir per pn schon geschickt…
    gruß stephan

12. Januar 2012 um 23:38 Uhr #128358
    Steve0
    Mitglied

mietwagen kostet übrigens 200 kracher. was hastn fürn board?

13. Januar 2012 um 20:17 Uhr #128369
    holiday
    Teilnehmer

flug ab 69 euro? wie das? ich plan auch gerade noch einen kurzen trip nach fuerte. finde aber keinen günstigen flug, obwohl ich zeitlich komplett flexibel bin, da ich in elternzeit bin.

flug ab HAMBURG ist zumindest erst ab deutlich über 200 euro möglich, wenn ich das recht überblicke.

würd mich auch auf eine pauschalreise mit hotel einlassen. kennt da einer eine gute website für last minute angebote? also echtes last minute aus der abteilung morgen geht’s los?

cheers
    jan

13. Januar 2012 um 21:59 Uhr #128370
    Anonym
    Inaktiv

hey jan!

check mal im surf-talk den reiseschnäppchen thread!
    69€ bezog sich auf eine strecke, bei swoodoo kann man in der monatsübersicht super vergleichen! ansonsten ist soweit ich weis ryanair das günstigste (zumindest aus nord-nrw bzw hannover, paderborn)
    bei ltur gibts wohl recht viel und teilweise günstig (super-)lastminute…

in welchem zeitraum kannst du denn??

gruß ben

14. Januar 2012 um 21:56 Uhr #128388
    smellyskater
    Teilnehmer

@ steveO : noch günstiger als home grown ist fuerte-surf-location, ich hab da neulich für 8 € pro nacht im wohnwagen gewohnt, zimmer gibts schon ab 10€ , mit gemeinschaftsküche/bad. ich bin leider erst wieder in märz dort. wünsch euch viel spass auf fuerte !

1. Februar 2012 um 12:21 Uhr #128685
    Robert Tauer
    Mitglied

wie sieht’s aus ist das noch aktuell? nen Freund und ich sind vom 4. bis 18. februar unten. Wir können ne weile bei ner freundin übernachten, aber wahrscheinlich nicht die ganze zeit. danach müssten wir halt auto und wohnung mieten mieten, wenn man sich da was teilen könnte wär ja super.

grüße
    Robert

1. Februar 2012 um 18:36 Uhr #128697
    Anonym
    Inaktiv

moin robert!

also aktuell is: ich fliege am 9. und nehme nen mietwagen ab flughafen, wohne in corralejo privat, am 12. kommt stephan (steve0) dazu. am 26. fliege ich zurück, hab den wagen die ganze zeit!

unterkunft teilen wird wol nichts, wir sind quasi voll! wenn ihr woanders iner nähe oder am besten in corralejo wohnt und unsere surfpläne vereinbar sind, können wir sicher zusammen surfen gehn, 4 mann passen ja auch in nen kleines auto!
    wohnen könnte ihr zb im howngrown haus, glaube 135€ die woche oder schau mal nach fuerte-surf-location das ist aber nichtmehr in corralejo für 10€ die nacht (dürfte inzwischen aber ausgebucht sein)
    unser kontakt vor ort hat das howngrown haus empfohlen, scheint wohl geil zu sein, 135/woche ist soweit ich das überblicke auch noch deutlich günstiger als die billigsten hotels…

aber…wollt ihr überhaupt inen norden?! wichtigste frage natürlich zum schluss 😀

gruß ben

1. Februar 2012 um 20:54 Uhr #128699
    Robert Tauer
    Mitglied

klingt gut, also wir sind ja in drei tagen schon da, da schaun wir uns mal die lage an und entscheiden dann. wir sind auch erst mal in corralejo, zufälle gibts. wir ham noch nix genaues geplant, da wir aber im norden sind werden wir uns wohl nicht die mühe machen in den süden zu fahren, zumal es oben eh am besten sein soll. wirst du dort internet haben?

grüße
    robert

2. Februar 2012 um 19:02 Uhr #29106
    Anonym
    Inaktiv

hey!

hört sich gut an, ich war bisher auch nur iim norden surfen, weiter runter als playa blanca werd ich wol nicht fahren…leider sieht der swell erstmal scheise aus!!! viel zu viel wind…
    wenn ihr da seid kannste ja mal rückmeldung machen, obs nicht doch besser is als man vermutet 😉

ich denke wir haben kein internet, aber schätze wir können jeden 2. abend mal kurz ins cafe da wir sehr zentral wohnen!

ansonsten können wir ja mal per pn handynummer tauschen das kostet ja auch nit die welt…

gruß ben

• Autor
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt