Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Fuerteventura 24.12.- 31.12.2016

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stmadmin vor 2 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #303471

    3cke
    Surfer

    Moin,
    ich (34) und zwei Freunde (33 und 28) wollen vom 24.12.- bis 31.12.2016 in ein Camp auf Fuerteventura. Wir sind fortgeschrittene Anfänger, wahren jedoch schon mehrfach mit eigenem Equipment auf eigene Faust in der Nordsee und am Atlantik unterwegs. Wir wollen jetzt aber doch mal eine Surfschule besuchen um unsere Wissenlücken zu füllen und unser Fehler beim Surfen zu korrigieren…
    Bei der Suche nach einem passenden Camp kommen wir jetzt nicht so recht weiter…

    Wir suchen:
    – Drei-Bett Zimmer gerne im Camphaus bzw. nahe am Equipment und dem Strand 🙂
    – viel Zeit im und am Wasser, also kurze Wege und dadurch weniger Tarnsferzeit
    – die Möglichkeit mit dem geliehenen Surfequipment auch ausserhalb der Surfkurse ins Wasser zu können
    – eher Lagerfeuer als Party
    – wir brauchen keine sonstigen Events oder Entertainment
    – könnten selbst kochen und versorgen, wenn Laden in der Nähe

    Sind für jeden Hinweis oder Erfahrungsbericht dankbar,

    Gruß Gernot

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von  3cke.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von  3cke.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von  stmadmin.

    #303475

    stmadmin
    Moderator

    Ich weiß nicht wie das bei Markus mit Leihboards ist…
    Frag ihn vielleicht mal
    http://www.fuerte-surf-location.de
    @fuerte-surf-location

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.