Frankreich/Spanien/ Portugal Juli 2017

Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Frankreich/Spanien/ Portugal Juli 2017

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

stephanmaastricht
    Forum User

Moin Moin,

Vielleicht irgendjemand hier im Forum der diesen Juli nen Trip nach Frankreich, Spanien oder Portugal plant und noch ne Mitfahrgelegenheit bieten kann? (Oder falls noch jemand auch auf der Suche ist nach einer Mitfahrgelegenheit der sich vielleicht zusammen schließen möchte). Mein Kumpel mit dem ich eigentlich für den Sommer geplant habe surfen zu gehen muss leider wegen Arbeit abspringen und ich habe jetzt schon Urlaub für Juli gebucht… Bin selber Anfänger (Bisher einmal gesurft letzten Sommer), aber wollte mir Ende Juni mein erstes Board zu legen und ein Unterwassercase für meine Kamera damit ich auch ne schöne Gegenleistung bringen kann ;). Nen Camping Trip nach Frankreich an die Küste perfekt. Aber auch so zusammen tun für nen Flug und Unterkunft wäre nice.

Wohne in den Niederlanden, komme aber selber aus der Nähe von Aachen, also Köln und NRW an sich wäre natürlich ideal.

Meldet euch einfach, dann kann ich auch was mehr von mir auch erzählen 😉

Grüße aus dem Westen!

n400
    Forum User

Hallo stephanmaastricht,

ich fahre Anfang Juli für zwei Wochen Richtung Biarritz, Seignosse, Hendaye, …
    Hab noch Platz im Auto für drei Personen und Bretter.
    Wo soll es denn hingehen?

stephanmaastricht
    Forum User

UP….

Bin verfügbar vom 13.7 circa an und müsste zurück sein bis zum 3.8. Also genug zeit je nachdem wo es hingeht.

Vielleicht findet sich ja noch jemand!

mareimillet
    Forum User

Hi Stephanmaastricht,