Frankreich/Spanien/ Portugal Juli 2017

Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Frankreich/Spanien/ Portugal Juli 2017

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #309572

    stephanmaastricht
    Forum User

    Moin Moin,

    Vielleicht irgendjemand hier im Forum der diesen Juli nen Trip nach Frankreich, Spanien oder Portugal plant und noch ne Mitfahrgelegenheit bieten kann? (Oder falls noch jemand auch auf der Suche ist nach einer Mitfahrgelegenheit der sich vielleicht zusammen schließen möchte). Mein Kumpel mit dem ich eigentlich für den Sommer geplant habe surfen zu gehen muss leider wegen Arbeit abspringen und ich habe jetzt schon Urlaub für Juli gebucht… Bin selber Anfänger (Bisher einmal gesurft letzten Sommer), aber wollte mir Ende Juni mein erstes Board zu legen und ein Unterwassercase für meine Kamera damit ich auch ne schöne Gegenleistung bringen kann ;). Nen Camping Trip nach Frankreich an die Küste perfekt. Aber auch so zusammen tun für nen Flug und Unterkunft wäre nice.

    Wohne in den Niederlanden, komme aber selber aus der Nähe von Aachen, also Köln und NRW an sich wäre natürlich ideal.

    Meldet euch einfach, dann kann ich auch was mehr von mir auch erzählen 😉

    Grüße aus dem Westen!

    #309578

    n400
    Forum User

    Hallo stephanmaastricht,

    ich fahre Anfang Juli für zwei Wochen Richtung Biarritz, Seignosse, Hendaye, …
    Hab noch Platz im Auto für drei Personen und Bretter.
    Wo soll es denn hingehen?

    #309695

    stephanmaastricht
    Forum User

    UP….

    Bin verfügbar vom 13.7 circa an und müsste zurück sein bis zum 3.8. Also genug zeit je nachdem wo es hingeht.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand!

    #309709

    mareimillet
    Forum User

    Hi Stephanmaastricht,
    ich werde am 10.06 nach Saint – Girons Plage (Frankreich) fahren, dort ca. drei Tage bleiben und dann weiter nach Portugal Lagos fahren. Ich habe noch viel Platz in meinem Bus (VW T3) und würde mich freuen, wenn ich nicht alleine Fahren müsste bzw. Freunde sind auch dabei aber in einem anderen Auto. Allerdings fahre ich von Freiburg (Baden Württemberg) los und fahre erst ende August wieder zurück.

    #309920

    Dirk1
    Forum User

    Stefan, kann Dich am Sonntag 16.07.2017 bis nach Santander mitnehmen. Komme an Aachen vorbei. Fahre auf LPG. Meld Dich unter dirk.kleiner(@)gmx.de

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.