Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Frankreich-Spanien im März 2012 mit Kind&Bulli?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Luckykids23
    Mitglied

Moin! Suche Leute die im März in oder gen Südwesten Frankreich und Nordspanien unterwegs sind. Bin selbst mit Bulli und meinem jüngsten Sohn( 5 Jahre) von Köln unterwegs. Vielleicht gibt es ja andere Väter/Mütter die auch einen Trip planen und genau wie ich Unterstützung benötigen bei der Kindersichtung wenn es ins Wasser geht!
    Bin selbst noch recht offen wohin!Starten ab Mitte März wahrscheinlich in der Vendee (Bud Bud/Plage de la Mine) und dann gen Baskenland und evtl. weiter! HAb genügend zeit in der Tasche!

Freue mich von euch zu hören! Und hoffe, dass es ähnliche Motivierte gibt!
    steppo aus Köln

PICT1213.JPG

Anhänge:
    1. PICT1213.JPG

der-Henning
    Mitglied

Tja, das ist leider zu spät für uns!

Ich starte mit meiner Frau ab Sonntag für 12 Tage in Richtung Südwestfrankreich!

Gruß, Henning

Luckykids23
    Mitglied

Hm ja schade. Da habt ihr dann wohl auch noch feines, halbwegs warmes Wasser für die Jahreszeit! Im März wird es da bestimmt ein bisschen kälter sein. Braucht mein Kleiner nen dicken Neo!

Dank dir für die Antwort. Hatte schon Angst, dass sich hier nur Jungfolk tummelt!

Euch eine feine Zeit mit guten Wellen für Klein und Groß

stephan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.